Sie sind hier:

06 Happy New Year

Staffel 02, Folge 06

Julius liebt Massimo, und Massimo liebt Julius. So sehr, dass er seinem Freund Julius am Neujahrsmorgen die Frage aller Fragen stellt. Doch Julius sagt nein. Und plötzlich geht es um viel mehr als nur ums Heiraten.

Videolänge:
21 min
Datum:
05.11.2021
:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 04.11.2022

Christmas-Edition: Alle Teile

Liebe. Jetzt! II - Christmas-Edition: Ungelegte Eier

Liebe. Jetzt! - Ungelegte Eier 

  • Untertitel

Paartherapeutin Lamia hat viele Beziehungen gerettet, ihre eigene eher nicht.

2020
Videolänge
S02 F03 21 min Serien
"Liebe. Jetzt! Christmas Edition - Die SMS": Aylin (Maryam Zaree) sieht ihren Freund Hakan (Dennis Didinger), der neben ihr sitzt, besorgt an. Hakan schaut bedrückt geradeaus.

Liebe. Jetzt! - Die SMS 

  • Untertitel

Aylins SMS geht versehentlich an den Falschen.

2020
Videolänge
S02 F04 17 min Serien
"Liebe. Jetzt! Christmas Edition - Rosa": Rosa (Kirsten Block) und Udo (Timo Jacobs) stehen sich gegenüber und schauen sich tief in die Augen.

Liebe. Jetzt! - Rosa 

  • Untertitel

Rosa führt eine Liaison mit dem jüngeren Udo.

2020
Videolänge
S02 F05 20 min Serien

Julius liebt Massimo, und Massimo liebt Julius. So sehr sogar, dass er seinem Julius schon nach einigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag macht.

Er ist sich sicher: Wenn die beiden es durch den Lockdown geschafft haben, schaffen sie es auch gemeinsam durch das ganze Leben. Blöd nur, dass beim Antrag auffliegt, dass Julius (Daniel Zillmann) sich zwar bei seiner Schwester Antonia (Christina Große) geoutet hat, aber noch nicht bei seinen Eltern. Massimo (David Brizzi) versteht die Welt nicht mehr. In kürzester Zeit steht das Paar statt vor dem Traualtar vor einer Trennung – oder doch nicht?

Darsteller

  • Massimo Giannuzzi - David Brizzi
  • Antonia - Christina Große
  • Julius Frantz - Daniel Zillmann
  • Amanda - Martina Schöne-Radunski

Stab

  • Regie - Philipp Eichholtz
  • Autor - Anne M. Keßel
  • Kamera - Manuel Ruge

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.