Sie sind hier:

03 Ungelegte Eier

Staffel 02, Folge 03

Paartherapeutin Lamia hatte in diesem Jahr einiges zu tun. Darunter hat ihre eigene Beziehung etwas gelitten. Deshalb will sie ihren Schrebergarten für eine entspannte Weihnachtszeit herrichten. Mit den Plänen ihres neuen Nachbarn Johnny hat sie dabei a...

21 min
21 min
01.12.2020
01.12.2020
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 01.12.2021

Ihr Plan für eine romantische Weihnachtsauszeit im Schrebergarten wird durch die Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn jedoch ziemlich durcheinandergewirbelt.

Lamia (Dela Dabulamanzi) hatte in diesem Jahr einiges zu tun. Damit ihre eigene Beziehung nicht darunter leidet, will sie ihren Schrebergarten für eine entspannte Weihnachtszeit herrichten. Dabei hat sie nicht mit den Plänen ihres neuen Nachbarn Johnny (Steffen Münster) gerechnet. Er hat Großes vor mit seinem Garten, sägt und hämmert im Akkord und besingt zu allem Überfluss nachts lautstark sein Gemüse. Damit versucht er, seine Ex-Freundin Gaby (Nicole Johannhanwahr) zurückzuerobern, die auf dem Schrebergartengelände die Teststation für eine Kommune aufbauen will. Das kommt für Lamia überhaupt nicht infrage, und ehe sie sich versieht, hat sie sich in die Beziehung des Nachbarn eingemischt. Das bleibt nicht ohne Folgen – für beide.

Darsteller

  • Lamia - Dela Dabulamanzi
  • Johnny - Steffen Münster
  • Gaby - Nicole Johannhanwahr

Stab

  • Regie - Christina Ebelt
  • Autor - Lena Krumkamp
  • Kamera - Janis Mazuch
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.