Sie sind hier:

17 Falsche Rache (2) Deutsche Erstausstrahlung

"Silent Witness - Falsche Rache (2)": Carol Alexander (Zoe Harrison) hat ein blaues Auge und kauert mit ihrer Tochter Niki (Maddy Collins) in der Ecke des Gartenschuppens.
Staffel 22, Folge 17

Robbie Shaw, der Ehemann von Jenny, wird tot in seinem Haus aufgefunden. Cat war zum Tatzeitpunkt bei ihrer Großmutter. Thomas obduziert die Leiche und die möglichen Tatwaffen.

18.11.2020
18.11.2020
Leider kein Video verfügbar

Fingerabdrücke und die aus der Werkstatt stammenden Werkzeuge zeigen, dass Brian Collyer, der Vater von Jenny, der Mörder sein muss. Den Ermittlern fallen Verletzungen an Donna Collyers Armen auf. Vermutlich war auch Brian gewalttätig.

Da die Spuren von Brians DNA sehr offensichtlich waren, erwägt Nikki, dass jemand anderes den Verdacht auf ihn lenken wollte. Könnte auch Cat ihren eigenen Vater umgebracht haben?

Darsteller

  • Dr. Nikki Alexander - Emilia Fox
  • Dr. Thomas Chamberlain - Richard Lintern
  • Dr. Jack Hodgson - David Caves
  • Cr. Clarissa Mullery - Liz Carr

Stab

  • Regie - Kate Saxon
  • Autor - Timothy Prager
  • Kamera - Lionel Garrote-Belizan
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.