Sie sind hier:

09 Jack´s Bruder 1

Staffel 17

"Silent Witness - Jack''s Bruder (1)": Dr. Thomas Chamberlain (Richard Lintern), DI Dale Carter (Ashely Walters),  Jack Hodgson (David Caves) und Nikki Alexander (Emilia Fox) knien auf einem Friedhof über einer dreckverschmierten Leiche eines jungen Mädchens. Dr. Thomas Chamberlain und DI Dale Carter blicken auf die Leiche herab, während Jack Hodgson den Blick nach vorn richtet. Nikki Alexander hält den Kopf zur Seite gedreht und schaut zu ihren Kollegen.
Staffel 17, Folge 09

Bei einer Beerdigung gibt es einen Leichnam zu viel. Im offenen Grab liegt die verscharrte Leiche eines 15-jährigen Mädchens. Es gibt nur eine Spur: Auf dem Schal der Toten sind Blutreste.

29.03.2020
29.03.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Die Identität des Mädchens ist schnell festgestellt. Clarissa sorgt für eine Überraschung: Die DNA aus der Blutprobe weist eine teilweise Übereinstimmung mit Jacks DNA auf - sie muss von einem Verwandten Jacks stammen. Ryan ist Jacks Bruder.

Er wurde vor fünf Jahren wegen Körperverletzung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Jack war damals dabei gewesen, und seine Aussage hatte Ryan ins Gefängnis gebracht. Die Brüder haben sich seither nicht mehr gesehen. Ryan will auch nicht, dass sich Jack in den Fall einmischt. Doch Jack lässt nicht locker. Er forscht auf eigene Faust weiter und findet immer mehr Hinweise.

Darsteller

  • Dr. Nikki Alexander - Emila Fox
  • Dr. Harry Cunningham - Tom Ward

Stab

  • Regie - Graham Mitchell
  • Autor - Dusan Lazarevic
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.