Sie sind hier:

Tippgemeinschaft

Serien | SOKO München - Tippgemeinschaft

Eine Tippgemeinschaft, bestehend aus den Spielsüchtigen Martin Hildebrandt, Heiko Müller und Dustin Franke, hat mit ihrem allerletzten Tipp den Jackpot geknackt. Niemand holt den Gewinn ab.

Beitragslänge:
43 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 30.06.2019, 23:59
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2019

Weitere Folgen

Soko München

Serien - SOKO München

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO München.

"SOKO München - Isegrim": Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) steht mit Elmar Dannenberg (Max Tidof) in dessen Wohnzimmer. Arthur Bauer sieht Elmar Dannenberg ernst an und dieser blickt zurück. Elmar Dannenberg trägt seine Jagdklamotten und hält in der rechten Hand ein leeres Glas. In seiner linken Hand befindet sich eine Cognac Flasche. Im hinteren Teil des großen Wohnraumes sieht man ein Bücherregal und einen Tigerfell Teppich . Außerdem befindet sich ein beiges Sofa und drei Kommoden im Raum. Auf jeder Kommode steht eine Stehlampen, die warmes Licht spendet. Vor den beiden Männern steht eine lebensgroße Krokodilfigur mit aufgerissenem Maul.

Serien | SOKO München - Isegrim

Im Wald werden die Knochen von Marvin Sommer, einem militanten Tierschützer, gefunden. Er hat sich ganz dem …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Madonna von Garming": Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und Resi Schwaiger (Mersiha Husagic) stehen Laurenz Huberschmidt (Rüdiger Joswig) und Maxi Oberpaur (Winfried Frey) in der Kirche gegenüber. Sie befinden sich vor dem Altar. Über diesem hängt ein Gemälde an der Wand, auf dem man zur Hälfte eine bunte Gestalt erkennen kann. Laurenz Huberschmidt und der Pfarrer sehen die Kommissare mürrisch an. Resi Schwaiger und ihr Kollege blicken ernst zurück.

Serien | SOKO München - Madonna von Garming

Die fromme Maria Brandner wird tot aus dem Friedhofsbrunnen geborgen. In dem verschlafenen Örtchen Garming …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Tippgemeinschaft": Resi Schwaiger (Mersiha Husagic) und Katharina Hahn (Bianca Hein) stehen in einem Treppenhaus. Vor ihnen sitzt Magdalena Franke (Astrid Kohrs) auf den Treppenstufen und hat sich von den beiden Frauen abgewandt. Mit betroffenem Blick und verschränkten Händen, die sie sich an ihren Mund hält, blickt sie zur Seite. Die Kommissarinnen blicken sich ernst an. Sie tragen blaue Spurensicherungsanzüge. Katharina Hahn hat  das Oberteil der Overalls ausgezogen und lässt den Anzug ab der Hüfte herunterhängen.

Serien | SOKO München - Tippgemeinschaft

Eine Tippgemeinschaft, bestehend aus den Spielsüchtigen Martin Hildebrandt, Heiko Müller und Dustin Franke, …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Recht und Gerechtigkeit": Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) und Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) stehen am Tatort in einem Büro eines Gerichtsgebäudes. An einem weißen Schreibtisch sitzt ein toter Mann, dessen Kopf auf der Tischplatte liegt. An der Stelle an der sein Kopf liegt, hat sich eine große Blutlache gebildet. Auf dem Schreibtisch befinden sich dicke Bücher, Dokumente und sonstige Schreibutensilien. Neben dem Opfer steht Dr. Weissenböck und deutet mit einem Stift auf den Kopf des Mannes. Dabei sieht er zu Arthur Bauer, der gegenüber von ihm auf der anderen Seite des Tisches steht. Er hat seine Hände in den Hosentaschen und blickt ernst zu dem Gerichtsmediziner. In der Tür des Büros stehen zwei uniformierte Polizisten und betrachten den toten Mann.

Serien | SOKO München - Recht und Gerechtigkeit

Maria Theiss wird tot aufgefunden. Sie hatte einen jungen Mann, Tim Seidel, der Vergewaltigung beschuldigt. …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Wer anderen eine Grube gräbt": Das Team der SOKO ist an einem Tatort in einer kleinen Gartenhütte. Ein toter Mann liegt in der Mitte des Raumes auf dem Rücken. Neben ihm steht ein Gewehr, das in einer Plastiktüte steckt und der Koffer des Spurensicherung. Rechts von ihm sitzt Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) auf einer weißen Truhe und sieht ihn sich nachdenklich an. Dr. Weissenböck trägt einen blauen Schutzanzug, sowie weiße Gummihandschuhe und weiß-blaue Schutzüberzüge für die Schuhe. Er hält einen Plastikbeutel in den Händen, in dem sich ein schwarzes Handy befindet. Am Fußende des Mannes sitzt Billie Curio (Sina Reiß) und blickt zu Dr. Weissenböck. Billie Curio trägt einen weiß-orangenen Schutzanzug und lila Gummihandschuhe. Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) stehen in der Tür der Gartenhütte und betrachten die Leiche des Mannes.

Serien | SOKO München - Wer anderen eine Grube gräbt

Oliver Bachmann wird in seiner Schrebergartenlaube erschossen. Die Ermittler machen Bekanntschaft mit …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Dustin Franke wird in seiner Wohnung erschossen. Heiko Müller wird ebenfalls leblos aufgefunden. Der Dritte im Bunde, Martin Hildebrandt, den die SOKO für den Mörder hält, meldet sich freiwillig bei der Polizei. Er fürchtet, das nächste Opfer zu sein.

Die Kommissare finden heraus, dass die Tippgemeinschaft bei Dr. Brombach in Therapie war. Er unterzog sie einer fragwürdigen Entwöhnung, zu der gehörte, dass sie noch einmal spielen sollten, den Tippschein allerdings nicht abgeben durften. An diese Vereinbarung haben sie sich augenscheinlich nicht gehalten. Die Ehefrauen Magdalena Franke und Nicole Müller haben ein Alibi, und Hildebrandt ist auch entlastet. Was wird da gespielt? Die SOKO rätselt.

Darsteller

  • Arthur Bauer - Gerd Silberbauer
  • Katharina Hahn - Bianca Hein
  • Dominik Morgenstern - Joscha Kiefer
  • Resi Schwaiger - Mersiha Husagic
  • Franz Ainfachnur - Christofer v. Beau
  • Dr. Weissenböck - Florian Odendahl
  • Nicole Müller - Saskia Valencia
  • Angelika Hildebrandt - Wiebke Puls
  • Magdalena Franke - Astrid Kohrs
  • Martin Hildebrandt - Stefan Rehberg
  • Billie Curio - Sina Reiß
  • Dr. Brombach - Thomas Darchinger
  • Heiko Müller - Markus Widmann
  • Dustin Franke - Benjamin Hirt
  • und andere -

Stab

  • Regie - Michel Guillaume
  • Autor - Carolin Schröter
  • Kamera - Felix Beßner
  • Schnitt - Tobias Forth, Regine Kogel-Plorin
  • Musik - Axel Kroell, Robert Fuhrmann, Daniel Vulcano

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Wien - Bis aufs Blut": Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) und Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher) befinden sich in einer Wohnung. Simon sitzt auf einem Sessel und hält sich mit verkniffenem Gesichtsausdruck die Hand an den Hals. Carl steht über ihn gebeugt und hat seine Hand auf Simons Schulter. Auf dem Sessel hängen bunte Hawaiiketten und ein schwarz-weißes Strandkleid. Im Hintergrund liegen ein Schlafsack und eine Isomatte neben einer braunen Kommode.

Serien | SOKO Wien - Bis aufs Blut

Der Motorschaden seines Opels zwingt Carl und Simon zu einem nächtlichen Stopp in der Steiermark. Sie landen …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Bei Einschluss Mord": Der Ex-Sträfling Miro Hauser (Orlando Klaus) bedroht die Gefängnisdirektorin Ina Hausmann (Julia Bremermann) mit einem Brieföffner.

Serien | SOKO Stuttgart - Bei Einschluss Mord

Miro Hauser, der Mann, der Selma niedergestochen hat, ist zurück. Nach einem Jahr Haft steht er kurz vor …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wismar – Hilflos“: Die Ermittler Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Reuter (Udo Kroschwald), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Pathologin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) sind um den toten Jungen Max (Ole Heinzelmann) versammelt. Dieser liegt im Sand am See.

Serien | SOKO Wismar - Hilflos

Der 14-jährige Max Tewes ist vom Badeausflug zum See nicht nach Hause gekommen. Seine Mutter Karla erscheint …

Videolänge:
43 min
"SOKO Köln – Schwere Jungs“: Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) befragen Hakan Kerimoglu (Sahin Eryilmaz) und Rudi Engelland (Tim Wilde) in ihrem Boxclub. Wagner zeigt den beiden ein Handy.

Serien | SOKO Köln - Schwere Jungs

Bürsin war Schauspieler und echter Ex-Krimineller. Die Idee der Agentur "RealBadBoys": Ex-Kriminelle spielen …

Videolänge:
43 min
"SOKO Kitzbühel - Grabesstille": Lukas Roither (Jakob Seeböck) telefoniert. Ein Polizist (Komparse) steht neben ihm und schaut ihn an.

Serien | SOKO Kitzbühel - Grabesstille

Kilian Hochleitner genießt in der Fachwelt einen exzellenten Ruf als Krippenbauer. Eines Abends, nach einer …

Noch 1 Tag
Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Wie du mir": Im KTU-Labor setzt Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) Kopfhörer auf, um ihr seine Tonaufnahmen vom Tatort vorzuspielen.

Serien | SOKO Stuttgart - Wie du mir

Ein brutaler Doppelmord, gefolgt von einem Gewaltverbrechen, stellt die SOKO vor große Schwierigkeiten. Die …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.