Sie sind hier:

Undercover (4/10)

Serien | Undercover - Undercover (4/10)

Der von Belgien aus operierende Drogenboss Ferry Bouman steckt in der Klemme: Gerade hat er einen Deal über eine Million Ecstasy-Pillen abgeschlossen, doch zur Produktion fehlt ihm eine Zutat.

Beitragslänge:
51 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 06.08.2019, 23:59
Produktionsland und -jahr:
Belgien , Deutschland , Frankreich 2019

Alle Folgen

Kim de Rooij (Anna Drijver) und Bob Lemmens (Tom Waes)

Serien | Undercover - Undercover (1/10)

Ein Agenten-Duo ermittelt undercover gegen einen Drogenboss

Videolänge:
45 min
Drogenboss Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) und sein Vertrauter John Zwart (Raymond Thiry)

Serien | Undercover - Undercover (2/10)

Drogenboss Ferry Bouman will herausfinden, wer sein Auto mit GPS-Sendern verwanzt hat

Videolänge:
46 min
Drogenboss Ferry Bouman (Frank Lammers, l.) und Polizeiermittler Bob Lemmens (Tom Waes)

Serien | Undercover - Undercover (3/10)

Die Undercover-Aktion auf dem Campingplatz muss abgeblasen werden

Videolänge:
47 min
Danielle Bouman (Elise Schaap) und Kim De Rooij (Anna Drijver)

Serien | Undercover - Undercover (4/10)

Drogenboss Ferry Bouman steckt in der Klemme

Videolänge:
51 min
Ein polnischer Arbeiter (Mike Imbierowicz, l.) und Arek (Vitali Usanov, r.) mit Bob Lemmens (Tom Waes)

Serien | Undercover - Undercover (5/10)

Eine benötigte Chemikalie soll aus Polen nach Belgien transportiert werden

Videolänge:
52 min
Die Undercover-Polizisten Kim De Rooij (Anna Drijver) und Bob Lemmens (Tom Waes)

Serien | Undercover - Undercover (6/10)

Ferry Bouman bleibt auf einer Ladung von fünf Millionen Ecstasy-Pillen sitzen

Videolänge:
54 min

Piperonylmethylketon, kurz PMK, ist eine farblose ölige Chemikalie, die zur Herstellung von Ecstasy und MDMA gebraucht wird - und die gibt es nicht einfach so in der Apotheke. Ferry weiß jedoch nicht, dass der SMS-Verkehr mit seinem Lieferanten abgehört wird.

Als Ferry Boumans Mitarbeiter Jurgen Van Kamp das PMK abholen will, entscheiden die Ermittler sich für einen Zugriff. Jurgen und der Lieferant werden verhaftet.

Währenddessen sitzen Ferry und seine Frau Danielle mit den verdeckten Ermittlern Kim De Rooij und Bob Lemmens bei einem gemeinsamen Dinner in einem Restaurant. Danielle will Ferry so davon überzeugen, dass Kim und Bob auf dem Campingplatz wohnen bleiben dürfen, auf dem auch Ferry und seine Entourage die Wochenenden verbringt.

Doch John Zwart, Ferrys engster Vertrauter, sagt Bob auf den Kopf zu, dass er ein Cop sei. Schließlich habe er über ihn und seine angebliche Importfirma überhaupt nichts herausfinden können. Bob begründet dies damit, dass er einen französischen Pass habe, weil er bei der Fremdenlegion gewesen sei, und dass nicht jeder wissen müsse, wer er ist und was er macht.

Zu aller Erstaunen wird Jurgen ohne Grund von der Polizei wieder laufen gelassen. John und Ferry trauen dem Frieden nicht und fürchten, dass Jurgen gesungen hat. Wie hart wird John gegen seinen eigenen Schwiegersohn vorgehen?

Redwan, ein ehemaliger Fremdenlegionär, soll für Ferry herausfinden, ob Bobs Behauptungen von der Legion stimmen, und unterzieht den Polizisten einem gefährlichen Verhör. Bobs Leben hängt am seidenen Faden - und zudem sollte er jetzt eigentlich bei seiner Frau sein, die gerade ihren Vater verloren hat. Bobs Nerven liegen blank.

Um seinen lukrativen Drogendeal mit dem Deutschen Bastian Gerlach zu retten, versucht Ferry, einen neuen Lieferanten für das PMK aufzutreiben. Die benötigte Menge kann er schließlich sogar beschaffen, doch leider lagert das Zeug irgendwo in Polen.

Da trifft es sich, dass Bob angeblich ein kleines Transportunternehmen betreibt.

Darsteller

  • Bob Lemmens - Tom Waes
  • Kim De Rooij - Anna Drijver
  • Ferry Bouman - Frank Lammers
  • Danielle Bouman - Elise Schaap
  • John Zwart - Raymond Thiry
  • Jurgen Van Kamp - Kevin Janssens
  • Marc Gevers - Robbie Cleiren
  • Nick Janssens - Manou Kersting
  • Ray Rogiers - Lukas De Wolf
  • Bastian Gerlach - Nico Ehrenteit
  • Sonja Van Kamp - Lieke van den Broek
  • Liesbeth Mertens - Katrien De Ruysscher
  • Redwan - Tibo Vandenborre
  • u.a. -

Stab

  • Regie - Frank Devos
  • Autor - Nico Moolenaar, Piet Matthys, Bart Uytdenhouwen
  • Kamera - Laurens De Geyter
  • Schnitt - Gert Fimmers
  • Musik - Steve Willaert
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.