Sie sind hier:

Das vorgezogene Spiel des Jahres

Eintracht Frankfurt kämpft um weitere Europapokal-Festabende

Eintracht Frankfurt muss im Playoff-Rückspiel der Europa League gegen Racing Straßburg (Donnerstag, 20.30 Uhr) ein 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen, um die Gruppenphase zu erreichen. Ohne den Europapokal würde den Hessen viel fehlen - vor allem die Plattform, um den nächsten Entwicklungsschritt voranzutreiben.

Die Choreographie der Frankfurter Fans vor dem Spiel gegen den FC Vaduz.
Die Choreographie der Frankfurter Fans vor dem Spiel gegen den FC Vaduz.
Quelle: imago

Dass sich die Arena im Frankfurter Stadtwald am Donnerstagabend mal wieder in einen brodelnden Hexenkessel verwandelt, in dem die Zuschauer einen ohrenbetäubenden Lärm veranstalten, der sogar die einschwebenden Flugzeuge auf den nahe gelegenen Airport übertönt, steht eigentlich fest.

Europapokalspiele von Eintracht Frankfurt entfalten ein magisches Flair vor grundsätzlich voll besetzten Rängen: ganz gleich, ob ein unbedeutendes Qualifikations-Rückspiel gegen den FC Vaduz stattfindet oder nun das entscheidende Playoff-Rückspiel gegen Racing Straßburg (20.30 Uhr) ansteht.

Überflüssiges 0:1

Wir wollen wieder erleben, was wir schon erlebt haben: einen tollen Herbst.
Torhüter Kevin Trapp

Die Rückendeckung der Anhängerschaft könnte es brauchen, um gegen den französischen Vertreter die recht überflüssige 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Erst dann hätte der Europa-League-Halbfinalist wieder die Zulassung für die Gruppenphase erreicht. Torwart Kevin Trapp spricht zu diesem frühen Zeitpunkt vom "Spiel des Jahres". Die Anspannung sei groß, verriet der 29-Jährige und gab aus: "Wir wollen wieder erleben, was wir schon erlebt haben: einen tollen Herbst."

Der entscheidende Wachstumstreiber

In Frankfurt entfaltet sich die vielleicht größte Sehnsucht nach Europa: Kein Verein mobilisierte für seine Auswärtsfahrten auf dem Kontinent mehr Anhänger als die gar nicht mehr launische Diva vom Main. Und auch wenn einige Fans der Hessen bei den Trips nicht immer gute Botschafter sind, so hat selbst die UEFA die Hingabe beeindruckt, mit der der vielerorts immer noch nicht wertgeschätzte Wettbewerb von den Adlerträgern angenommen wird.

Die Europa-League-Traumreise mit Mehreinnahmen von weit über 30 Millionen Euro und einem unbezahlbaren Imagegewinn diente als der große Wachstumstreiber, um in allen Bereichen in ungeahnte Sphären anzustoßen.

Neues "ProfiCamp"

Die Ambitionen für die Zukunft könnten in der ohnehin boomenden Bankenstadt gar nicht groß genug sein: Deutlich wurde das am Dienstag bei der Grundsteinlegung für das neue "ProfiCamp", in dem künftig Verwaltung und Profitrakt beherbergt werden.

Bis Ende 2020 soll der mehrstöckige 35-Millionen-Komplex auf dem Areal der ehemaligen Tennisanlage fertig sein. "Das ist ein Quantensprung in der Geschichte des Verein", sagte der für Marketing und Internationalisierung zuständige Vorstand Axel Hellmann. Noch vor sechs, sieben Jahren wäre ein solches Projekt wirtschaftlich "undenkbar und nicht darstellbar" gewesen.

Bobic vertraut der Mannschaft

Ich habe vor allem Erwartungen an unser eigenes Team, dass es wieder mit so viel Herzblut, Willen und Engagement auftritt.
Fredi Bobic

Ein Scheitern an der Eingangspforte zum Europapokal wäre daher nicht nur ein Stimmungsdämpfer, sondern auch ein Bremsklotz, den keiner der ehrgeizigen Bosse braucht. Die internationale Plattform dient der Erfüllung vieler Sehnsüchte von Verein und Umfeld.

Sportvorstand Fredi Bobic setzt auf seine Mannschaft: "Ich habe vor allem Erwartungen an unser eigenes Team, dass es wieder mit so viel Herzblut, Willen und Engagement auftritt." Auf den 47 Jahre alten Baumeister könnten bis zur Schließung des Transferfensters kommenden Montag noch arbeitsreiche Tage hinzukommen.

Bost nicht spielberechtigt

Ante Rebic im Hinspiel in Straßburg
Ante Rebic im Hinspiel in Straßburg
Quelle: imago

Die Hängepartie um Bundesliga-Rückkehrer Bas Dost zeigte, dass der Transfermarkt trotz gut gefüllter Kasse nach den Verkäufen von Luka Jovic (Real Madrid) und Sebastien Haller (West Ham) für mehr als 100 Millionen Euro "kein Wunschkonzert ist", wie Bobic sagt.

Der 30 Jahre alte Niederländer ist gegen Straßburg noch nicht spielberechtigt und wird erst am Sonntag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf debütieren.

Daher muss Trainer Adi Hütter genau abwägen, wie er mit dem Problemkind Ante Rebic umgeht. "Ante hat schon oft bewiesen, dass er den Unterschied machen kann", sagt Trapp, "wenn er fit ist". Und wenn er will.

Lustlose Vorstellung

Der kroatische Vizeweltmeister hatte sich im Hinspiel mit einer lustlosen Vorstellung den Zorn von Trainer und Mitspielern zugezogen. Interessenten, die für den wechselwilligen 25-Jährigen die geforderte Ablöse von 40 Millionen Euro hinblättern, gibt es offenbar nicht so viele.

Hütter weiß, dass er Rebic jetzt noch einmal brauchen könnte, um die tapferen Mannen aus dem Elsass in die Knie zu zwingen. Wenn es allerdings  schiefgehen sollte, könnte auch der letzte Angreifer aus der Frankfurter Büffelherde noch die Freigabe erhalten.

Deutsche Mannschaften in den entscheidenden Qualifikationsrunden zur Europa League

Do, 24.08.2023
Do, 24.08.2023
19:00
SLA
Slavia Praha
Slavia Praha
2:0
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
LUG
Do, 24.08.2023
19:00
BKH
BK Häcken
BK Häcken
2:2
Aberdeen FC
Aberdeen
ABE
Do, 24.08.2023
20:00
PFC
Rasgrad
Ludogorez Rasgrad
1:4
Ajax Amsterdam
Ajax
AJA
Do, 24.08.2023
20:00
LJU
Olimpija
Olimpija Ljubljana
0:2
Qarabağ FK
Qarabağ FK
QAR
Do, 24.08.2023
20:00
DZG
Din. Zagreb
Dinamo Zagreb
3:1
Sparta Prag
Sparta Prag
PRA
Do, 24.08.2023
20:30
USG
St. Gilloise
Union Saint-Gilloise
2:0
FC Lugano
FC Lugano
LUG
Do, 24.08.2023
20:30
SLO
Sl. Bratislava
Slovan Bratislava
2:1
Aris Limassol
Aris Limassol
ARI
Do, 24.08.2023
20:45
KÍK
KÍK
KÍ Klaksvík
1:1
FC Sheriff
Sheriff
STI
Do, 24.08.2023
21:00
OLY
Olympiakos
Olympiakos Piräus
3:1
FK Čukarički
FK Čukarički
FK
Do, 24.08.2023
21:00
LAS
LASK
LASK
2:1
Zrinjski Mostar
Zrinjski
ZRI
Do, 31.08.2023
Do, 31.08.2023
18:00
QAR
Qarabağ FK
Qarabağ FK
1:1
Olimpija Ljubljana
Olimpija
LJU
Do, 31.08.2023
19:00
LUG
Zorya Lugansk
Zorya Lugansk
2:1
Slavia Praha
Slavia Praha
SLA
Do, 31.08.2023
19:00
STI
Sheriff
FC Sheriff
2:1
KÍ Klaksvík
KÍK
KÍK
Do, 31.08.2023
19:00
ARI
Aris Limassol
Aris Limassol
6:2
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
SLO
Do, 31.08.2023
19:00
PRA
Sparta Prag
Sparta Prag
4:1
Dinamo Zagreb
Din. Zagreb
DZG
Do, 31.08.2023
20:00
FK
FK Čukarički
FK Čukarički
0:3
Olympiakos Piräus
Olympiakos
OLY
Do, 31.08.2023
20:00
AJA
Ajax
Ajax Amsterdam
0:1
Ludogorez Rasgrad
Rasgrad
PFC
Do, 31.08.2023
20:30
LUG
FC Lugano
FC Lugano
0:1
Union Saint-Gilloise
St. Gilloise
USG
Do, 31.08.2023
20:45
ABE
Aberdeen
Aberdeen FC
1:3
BK Häcken
BK Häcken
BKH
Do, 31.08.2023
21:00
ZRI
Zrinjski
Zrinjski Mostar
1:1
LASK
LASK
LAS
Zrinjski Mostar LASK
90′+4
22:59
Fazit:
Der LASK zieht mit einem unspektakulären 1:1 gegen Zrinjski Mostar in die UEFA Europa League Gruppenphase ein. Die Zahlen sprechen für sich Zrinjski Mostar hatte 51% Ballbesitz und einen xG-Wert von 0.95, der LASK dagegen kommt nur auf einen Wert von 0.45. Also alles andere als ein überzeugender Auftritt der Linzer. Und bei allem Respekt vor Zrinjski Mostar, in der Europa League warten Gegner von einem anderen Kaliber.
Zrinjski Mostar LASK
90′+4
22:54
Spielende
Zrinjski Mostar LASK
90′+3
22:53
Beinahe bekommt Bibilja noch die Chance auf den Ausgleich, der Ball rutscht da nach einem Freistoß irgendwie durch, aber Lawal ist aufmerksam und zuvor am Ball.
Zrinjski Mostar LASK
90′
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
Zrinjski Mostar LASK
88′
22:48
Der LASK lädt den Gegner teilweise sogar ein zum Kontern. Flecker mit einem einfachen Fehler im Mittelfeld, aber mit Mühe und Not bekommen sie den Ball nochmal weg.
Zrinjski Mostar LASK
87′
22:46
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Kerim Memija
Zrinjski Mostar LASK
87′
22:46
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Josip Čorluka
Zrinjski Mostar LASK
86′
22:45
Die Bosnier drücken den LASK jetzt hinten rein. Eine gute Flanke fliegt herein, aber Andrade köopft ihn postwendend wieder heraus.
Zrinjski Mostar LASK
85′
22:45
Elias Havel wird mit einem langen Ball gefunden, er versucht Ljubicic von links außen zu bedienen, aber der Ball kommt zu nah zum Tor. Maric hat den Ball.
Zrinjski Mostar LASK
83′
22:42
Die Wechsel brauchen immer ihre Zeit, aber das Spiel läuft wieder. Der LASK versucht Zrinjski vom eigenen Tor fernzuhalten.
Zrinjski Mostar LASK
81′
22:41
Einwechslung bei LASK: Ivan Ljubić
Zrinjski Mostar LASK
81′
22:41
Auswechslung bei LASK: Branko Jovićić
Zrinjski Mostar LASK
80′
22:40
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Aldin Hrvanović
Zrinjski Mostar LASK
80′
22:39
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Damir Zlomislić
Zrinjski Mostar LASK
80′
22:39
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Mario Čuže
Zrinjski Mostar LASK
80′
22:39
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Kerim Memija
Zrinjski Mostar LASK
77′
22:38
Brenzlige Situation. Bilbija wird bei einem Doppelpass geschickt, Laufduell mit Andrade, Bilbija geht zu Boden, aber der Schiedsrichter sieht kein Foulspiel und damit gibt es richtigerweise auch keine sonst fällige rote Karte.
Zrinjski Mostar LASK
74′
22:34
Gute Aktion vom eingewechselten Elias Havel. Er macht einen kurzen Haken im Strafraum, schließt dann sofort ab, aber Maric kann den Ball noch um den rechten Pfosten drehen.
Zrinjski Mostar LASK
73′
22:32
Der LASK ist hier klarer Favorit, schafft es aber kaum nennenswerte Torchancen zu erspielen, dadurch lassen sie den Gegner hier auch weiterhoffen.
Zrinjski Mostar LASK
70′
22:30
Der LASK bietet in dieser Partie keinen fußballerischen Leckerbissen. Eigentlich eine schwache Leistung, darüber sollte auch das mögliche Aufsteigen in die Europa League nicht hinwegtäuschen.
Aberdeen FC BK Häcken
90′+8
22:30
Spielende
Aberdeen FC BK Häcken
90′+6
22:30
Einwechslung bei BK Häcken -> Tomas Totland
Aberdeen FC BK Häcken
90′+6
22:30
Auswechslung bei BK Häcken -> Simon Sandberg
Aberdeen FC BK Häcken
90′+5
22:30
Gelbe Karte für Duk (Aberdeen FC)
Aberdeen FC BK Häcken
90′
22:30
Gelbe Karte für Nicky Devlin (Aberdeen FC)
Zrinjski Mostar LASK
68′
22:28
Zulj versucht wieder durchzustecken auf Ljubicic, aber wieder sehr ungenau. Da könnte man mehr draus machen.
Aberdeen FC BK Häcken
88′
22:28
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Jonny Hayes
Aberdeen FC BK Häcken
88′
22:28
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Shayden Morris
Zrinjski Mostar LASK
66′
22:26
Zrinjski kommt über links durch, die Abwehr war da nicht gut sortiert. Die Hereingabe verpasst Bilbija in der Mitte um Haaresbreite. Wieder Glück für den LASK.
Zrinjski Mostar LASK
65′
22:24
Einwechslung bei LASK: Elias Havel
Zrinjski Mostar LASK
65′
22:24
Auswechslung bei LASK: Ibrahim Mustapha
Zrinjski Mostar LASK
64′
22:24
Der LASK geht nicht volles Risiko, Zrinjski kann dagegenhalten.
Aberdeen FC BK Häcken
81′
22:21
Elfmetertooor für BK Häcken, 1:3 durch Amor Layouni
Zrinjski Mostar LASK
59′
22:19
Zulj versucht Ljubicic mit einem Lupfer in Szene zu setzen, aber Maric geht dazwischen. Das war zu ungenau.
Aberdeen FC BK Häcken
78′
22:18
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Ester Sokler
Aberdeen FC BK Häcken
78′
22:18
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Jamie McGrath
Zrinjski Mostar LASK
56′
22:16
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Tomislav Kiš
Zrinjski Mostar LASK
56′
22:15
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Franko Sabljić
Zrinjski Mostar LASK
56′
22:15
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Ivan Jukić
Zrinjski Mostar LASK
56′
22:15
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Matija Malekinušić
FC Lugano Union Saint-Gilloise
90′+4
22:15
Spielende
FC Lugano Union Saint-Gilloise
90′+3
22:15
Rote Karte für Albian Hajdari (FC Lugano)
FC Lugano Union Saint-Gilloise
90′+1
22:15
Nachspielzeit: Es werden 3 Minuten nachgespielt.
Aberdeen FC BK Häcken
73′
22:13
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Ryan Duncan
Aberdeen FC BK Häcken
73′
22:13
Auswechslung bei Aberdeen FC -> James McGarry
Zrinjski Mostar LASK
52′
22:12
Tooor für LASK, 1:1 durch Branko Jovićić
Ausgleich! Zulj legt ab auf Jovicic, der aus der Distanz einfach mal abzieht und unten links über den Innenpfosten ins Tor trifft.
FC Lugano Union Saint-Gilloise
85′
22:10
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Elton Kabangu
FC Lugano Union Saint-Gilloise
85′
22:10
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Noah Sadiki
Aberdeen FC BK Häcken
70′
22:10
Gelbe Karte für Jamie McGrath (Aberdeen FC)
Zrinjski Mostar LASK
47′
22:07
Die Bosnier kommen wieder gefährlich in den Strafraum, wenn Cuze sich da gegen Lawal fallen lässt, gibt es möglicherweise erneut Elfmeter. Glück für den LASK.
Aberdeen FC BK Häcken
67′
22:07
Gelbe Karte für Mikkel Rygaard (BK Häcken)
Zrinjski Mostar LASK
46′
22:06
Corluka schießt einen Mitspieler im Strafraum an, dadurch wird der Schuss beinahe gefährlich.
Zrinjski Mostar LASK
46′
22:04
Einwechslung bei LASK: Marin Ljubičić
Zrinjski Mostar LASK
46′
22:04
Auswechslung bei LASK: Moses Usor
Zrinjski Mostar LASK
46′
22:04
Anpfiff 2. Halbzeit
FC Lugano Union Saint-Gilloise
77′
22:02
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Nathan Huygevelde
FC Lugano Union Saint-Gilloise
77′
22:02
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Lazare Amani
FC Lugano Union Saint-Gilloise
77′
22:02
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Henok Teklab
FC Lugano Union Saint-Gilloise
77′
22:02
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Loïc Lapoussin
Aberdeen FC BK Häcken
61′
22:01
Einwechslung bei BK Häcken -> Jacob Barrett Laursen
Aberdeen FC BK Häcken
61′
22:01
Auswechslung bei BK Häcken -> Valgeir Lunddal Friðriksson
FC Lugano Union Saint-Gilloise
74′
21:59
Einwechslung bei FC Lugano -> Yanis Cimignani
FC Lugano Union Saint-Gilloise
74′
21:59
Auswechslung bei FC Lugano -> Mattia Bottani
Aberdeen FC BK Häcken
55′
21:55
Elfmetertooor für Aberdeen FC, 1:2 durch Bojan Miovski
Zrinjski Mostar LASK
45′+1
21:52
Zur Pause führt Zrinjski Mostar mit 1:0 gegen den LASK. Die erste Hälfte war ausgeglichen was sowohl die Torchancen als auch die Spielanteile betrifft. Wobei nicht allzuviel passiert ist. Den Treffer hat jedenfalls die Heimmannschaft gemacht, damit bleibt es jetzt völlig offen wer sich in diesem Duell durchsetzen wird.
FC Lugano Union Saint-Gilloise
65′
21:50
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Mathias Rasmussen
FC Lugano Union Saint-Gilloise
65′
21:50
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Cameron Puertas
FC Lugano Union Saint-Gilloise
65′
21:50
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Gustaf Nilsson
FC Lugano Union Saint-Gilloise
65′
21:50
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Dennis Eckert-Ayensa
Zrinjski Mostar LASK
45′+1
21:49
Ende 1. Halbzeit
Zrinjski Mostar LASK
45′+1
21:49
Sascha Horvath kommt zum Abschluss nach einem Abpraller, aber er verzieht deutlich.
Zrinjski Mostar LASK
45′
21:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
Zrinjski Mostar LASK
43′
21:47
Mostar hat den Rückstand aus dem Hinspiel ausgeglichen. Der LASK bringt die Bosnier jetzt auch nicht mehr wirklich in Bedrängnis.
Aberdeen FC BK Häcken
46′
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
90′+4
21:45
Spielende
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
90′+1
21:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
FK Čukarički Olympiakos Piräus
90′+2
21:45
Spielende
FK Čukarički Olympiakos Piräus
90′
21:45
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
Zrinjski Mostar LASK
38′
21:42
Tooor für Zrinjski Mostar, 1:0 durch Nemanja Bilbija
Bilbija verwandelt souverän rechts unten. Zrinjski führt!
Zrinjski Mostar LASK
36′
21:38
Gelbe Karte für Tobias Lawal (LASK)
Es gibt Elfmeter für Zrinjski? Andrade schlägt ein Luftloch und macht damit den Weg frei für Cuze. Der versucht Lawal zu überlupfen, wird dabei von Lawal getroffen, der Ball wird geklärt. Lawal war jedoch am Ball, dieser Elfmeter ist für mich strittig.
FC Lugano Union Saint-Gilloise
52′
21:37
Einwechslung bei FC Lugano -> Lukas Mai
FC Lugano Union Saint-Gilloise
52′
21:37
Auswechslung bei FC Lugano -> Kreshnik Hajrizi
Zrinjski Mostar LASK
34′
21:36
Gelbe Karte für Ibrahim Mustapha (LASK)
Die nächste Gelbe Karte. Mustpaha trifft einen Bosnier klar von hinten. Das war zu rüde.
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Anass Salah-Eddine
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Owen Wijndal
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Spas Delev
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Bernard Tekpetey
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Pedro Naressi
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
81′
21:36
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Jakub Piotrowski
FK Čukarički Olympiakos Piräus
81′
21:36
Einwechslung bei FK Čukarički -> Vojin Serafimović
FK Čukarički Olympiakos Piräus
81′
21:36
Auswechslung bei FK Čukarički -> Uroš Drezgić
Zrinjski Mostar LASK
31′
21:35
Jetzt umspielt Cuze einmal zwei LASKler und bringt sich in Schussposition, aber der Schuss geht links unten vorbei. Der Winkel war nicht wirklich günstig.
Zrinjski Mostar LASK
29′
21:33
Die Heimmannschaft wird noch nicht wirklich gefährlich. Der LASK hat keine Mühe das wegzuverteidigen.
FK Čukarički Olympiakos Piräus
78′
21:33
Einwechslung bei FK Čukarički -> Samuel Owusu
FK Čukarički Olympiakos Piräus
78′
21:33
Auswechslung bei FK Čukarički -> Đorđe Ivanović
FK Čukarički Olympiakos Piräus
78′
21:33
Einwechslung bei FK Čukarički -> Stefan Kovač
FK Čukarički Olympiakos Piräus
78′
21:33
Auswechslung bei FK Čukarički -> Nikola Stanković
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Einwechslung bei FC Lugano -> Jhon Espínoza
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Auswechslung bei FC Lugano -> Allan Arigoni
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Einwechslung bei FC Lugano -> Anto Grgić
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Auswechslung bei FC Lugano -> Mohamed Mahmoud
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Einwechslung bei FC Lugano -> Ignacio Aliseda
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Auswechslung bei FC Lugano -> Roman Macek
FC Lugano Union Saint-Gilloise
46′
21:31
Anpfiff 2. Halbzeit
Zrinjski Mostar LASK
24′
21:30
Der fällige Freistoß wird kurz ausgeführt, mit der Hacke abgelegt landet der Ball bei Renner, der in eine gute zentrale Schussposition kommt, aber sein Versuch kommt ebenso zentral auf Maric.
Aberdeen FC BK Häcken
45′+6
21:30
Ende 1. Halbzeit
Aberdeen FC BK Häcken
45′+1
21:30
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
74′
21:29
Gelbe Karte für Steven Berghuis (Ajax Amsterdam)
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
72′
21:27
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Mika Godts
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
72′
21:27
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Steven Bergwijn
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
71′
21:26
Gelbe Karte für Claude Gonçalves (Ludogorez Rasgrad)
Aberdeen FC BK Häcken
41′
21:26
Tooor für BK Häcken, 0:2 durch Ibrahim Sadiq
Zrinjski Mostar LASK
23′
21:25
Gelbe Karte für Nemanja Bilbija (Zrinjski Mostar)
Das wiederum war eine klare gelbe Karte. Bilbija steht Luckender knapp vor dem eigenen Strafraum voll auf dem Fuß.
Zrinjski Mostar LASK
21′
21:23
Gelbe Karte für Robert Žulj (LASK)
Zulj trifft Canadija beim Dribbling mit der Hand im Gesicht. Absicht war da für mich keine zu erkennen.
FK Čukarički Olympiakos Piräus
68′
21:23
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> João Carvalho
FK Čukarički Olympiakos Piräus
68′
21:23
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Georgios Masouras
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
67′
21:22
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Rick
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
67′
21:22
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Caio Vidal
FK Čukarički Olympiakos Piräus
65′
21:20
Einwechslung bei FK Čukarički -> Mattéo Ahlinvi
FK Čukarički Olympiakos Piräus
65′
21:20
Auswechslung bei FK Čukarički -> Igor Miladinović
Zrinjski Mostar LASK
17′
21:19
Renner mit einer guten Flanke, aber Flecker fliegt am Ball. Das Timing hat nicht ganz gepasst.
Zrinjski Mostar LASK
10′
21:17
Beide Mannschaften tasten sich erst einmal ab und kamen bislang zu keiner klaren Torchance.
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
62′
21:17
Tooor für Ludogorez Rasgrad, 0:1 durch Matías Tissera
Zrinjski Mostar LASK
5′
21:16
Zrinjski Mostar spielt in weiß, der LASK in pink.
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
60′
21:15
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Dominik Yankov
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
60′
21:15
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Ivan Yordanov
FC Lugano Union Saint-Gilloise
45′+2
21:15
Ende 1. Halbzeit
FC Lugano Union Saint-Gilloise
45′+1
21:15
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
FC Lugano Union Saint-Gilloise
45′
21:15
Gelbe Karte für Uran Bislimi (FC Lugano)
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
59′
21:14
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Steven Berghuis
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
59′
21:14
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Carlos Forbs
Aberdeen FC BK Häcken
29′
21:14
Gelbe Karte für Valgeir Lunddal Friðriksson (BK Häcken)
FK Čukarički Olympiakos Piräus
58′
21:13
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Gustavo Scarpa
FK Čukarički Olympiakos Piräus
58′
21:13
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Kostas Fortounis
FK Čukarički Olympiakos Piräus
57′
21:12
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Jackson Porozo
FK Čukarički Olympiakos Piräus
57′
21:12
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Panagiotis Retsos
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
56′
21:11
Gelbe Karte für Kenneth Taylor (Ajax Amsterdam)
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
55′
21:10
Gelbe Karte für Marcel Heister (Ludogorez Rasgrad)
FC Lugano Union Saint-Gilloise
40′
21:10
Gelbe Karte für Albian Hajdari (FC Lugano)
FC Lugano Union Saint-Gilloise
38′
21:08
Gelbe Karte für Loïc Lapoussin (Union Saint-Gilloise)
FK Čukarički Olympiakos Piräus
52′
21:07
Tooor mit dem Kopf für Olympiakos Piräus, 0:3 durch Panagiotis Retsos
Zrinjski Mostar LASK
1′
21:03
Spielbeginn
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Sotirios Alexandropoulos
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Mady Camara
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
46′
21:01
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Matías Tissera
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
46′
21:01
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Rwan
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
46′
21:01
Anpfiff 2. Halbzeit
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Youssef El-Arabi
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Ayoub El Kaabi
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Einwechslung bei FK Čukarički -> Mario Gomes
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Auswechslung bei FK Čukarički -> Aleksa Janković
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
46′
21:01
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Davy Klaassen
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
46′
21:01
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Branco van den Boomen
FK Čukarički Olympiakos Piräus
46′
21:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Aberdeen FC BK Häcken
14′
20:59
Tooor für BK Häcken, 0:1 durch Ibrahim Sadiq
Zrinjski Mostar LASK
20:58
Es hat 21 Grad in Mostar. Spielstätte ist das Stadion pod Bijelim Brijegom. In Kürze geht es los in Bosnien. Viel Spaß!
Zrinjski Mostar LASK
20:57
Die Partie wird geleitet vom portugiesischen Schiedsrichter Tiago Martins. Ihm assistieren Pedro Martins und Paulo Bras an den Seitenlinien.
Zrinjski Mostar LASK
20:57
LASK-Coach Thomas Sageder erwartet eine ähnliche Leistung wie in den letzten zwei Spielen:
„Der Sieg im Hinspiel war nur die halbe Miete. Die letzten beiden Spiele geben in der aktuellen Saisonphase natürlich Selbstvertrauen, aber es gilt am Donnerstag diese auch zu Leistungen zu bestätigen. Wir müssen erneut eine Top-Leistung abliefern, um uns für die UEFA Europa League zu qualifizieren."
Zrinjski Mostar LASK
20:57
Es steht jetzt schon fest, dass Zrinjski Mostar der erste bosnische Klub in einer europäischen Gruppenphase sein wird. Man startete als Meister in der CL-Quali, konnte dort in der ersten Runde Urartu Erewan aus Armenien bezwingen, in Runde zwei war dann Schluss gegen Slovan Bratislava. Man stieg um in die Europa League Quali, wo man Breidablik aus Island besiegte und somit nun bei einem Sieg in der Europa League spielt oder bei einer Niederlage in der Europa Conference League.
Aberdeen FC BK Häcken
1′
20:46
Spielbeginn
FC Sheriff KÍ Klaksvík
90′
20:45
Gelbe Karte für Jonn Johannesen (KÍ Klaksvík)
Aris Limassol Slovan Bratislava
90′+6
20:45
Spielende
FC Sheriff KÍ Klaksvík
90′+4
20:45
Spielende
Sparta Prag Dinamo Zagreb
90′+5
20:45
Spielende
FC Sheriff KÍ Klaksvík
90′+4
20:45
Einwechslung bei FC Sheriff -> David Ankeye
FC Sheriff KÍ Klaksvík
90′+4
20:45
Auswechslung bei FC Sheriff -> Jerome Mbekeli
Zorya Lugansk Slavia Praha
90′+5
20:45
Spielende
FC Sheriff KÍ Klaksvík
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Aris Limassol Slovan Bratislava
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 7 Minuten nachgespielt.
Sparta Prag Dinamo Zagreb
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Zorya Lugansk Slavia Praha
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
45′+2
20:45
Ende 1. Halbzeit
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
45′+2
20:45
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
FK Čukarički Olympiakos Piräus
45′+1
20:45
Ende 1. Halbzeit
FK Čukarički Olympiakos Piräus
45′
20:45
Tooor für Olympiakos Piräus, 0:2 durch Pep Biel
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
45′
20:45
Gelbe Karte für Steven Bergwijn (Ajax Amsterdam)
Sparta Prag Dinamo Zagreb
89′
20:44
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Marko Bulat
Sparta Prag Dinamo Zagreb
89′
20:44
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Josip Drmić
Aris Limassol Slovan Bratislava
88′
20:43
Tooor für Slovan Bratislava, 6:2 durch Tigran Barseghyan
Zrinjski Mostar LASK
20:42
Keine Änderungen beim LASK im Vergleich zum 2:0 gegen die Wiener Austria. Auch im Hinspiel war es dieselbe Elf. Robert Zulj erzielte sowohl im Hinspiel als auch gegen die Austria die zwei Treffer der Linzer.
Sparta Prag Dinamo Zagreb
87′
20:42
Tooor für Sparta Prag, 4:1 durch Victor Olatunji
Zrinjski Mostar LASK
20:41
Zwei Änderungen bei Zrinjski Mostar im Vergleich zum Hinspiel. Vorne beginnt Ivan Jukic für Tarik Ramic. Hinten startet Hrvoje Barisic für Ivica Batarelo. Der gefährlichste Mann dürfte Nemanja Bilbija sein, der Stürmer erzielte am Wochenede drei Treffer beim 5:3 gegen FK Zvijezda 09.
FC Sheriff KÍ Klaksvík
85′
20:40
Einwechslung bei FC Sheriff -> Momo Yansane
FC Sheriff KÍ Klaksvík
85′
20:40
Auswechslung bei FC Sheriff -> Luvannor
Sparta Prag Dinamo Zagreb
85′
20:40
Einwechslung bei Sparta Prag -> Jakub Pešek
Sparta Prag Dinamo Zagreb
85′
20:40
Auswechslung bei Sparta Prag -> Tomáš Wiesner
Sparta Prag Dinamo Zagreb
84′
20:39
Einwechslung bei Sparta Prag -> Adam Karabec
Sparta Prag Dinamo Zagreb
84′
20:39
Auswechslung bei Sparta Prag -> Jan Kuchta
FC Sheriff KÍ Klaksvík
83′
20:38
Gelbe Karte für Munashe Garananga (FC Sheriff)
Zorya Lugansk Slavia Praha
83′
20:38
Tooor mit dem Kopf für Slavia Praha, 2:1 durch Matěj Jurásek
FC Sheriff KÍ Klaksvík
82′
20:37
Gelbe Karte für Gaby Kiki (FC Sheriff)
FC Lugano Union Saint-Gilloise
6′
20:36
Tooor für Union Saint-Gilloise, 0:1 durch Dennis Eckert-Ayensa
FC Sheriff KÍ Klaksvík
80′
20:35
Gelbe Karte für Hallur Hansson (KÍ Klaksvík)
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Einwechslung bei Slavia Praha -> Michal Tomič
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Auswechslung bei Slavia Praha -> Lukáš Provod
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Igor Gorbach
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Denys Antyukh
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Vyacheslav Churko
Zorya Lugansk Slavia Praha
80′
20:35
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Dmytro Myshnyov
Aris Limassol Slovan Bratislava
79′
20:34
Einwechslung bei Aris Limassol -> Shavy Warren Babicka
Aris Limassol Slovan Bratislava
79′
20:34
Auswechslung bei Aris Limassol -> Yannick Gomis
Aris Limassol Slovan Bratislava
79′
20:34
Einwechslung bei Aris Limassol -> Slobodan Urošević
Aris Limassol Slovan Bratislava
79′
20:34
Auswechslung bei Aris Limassol -> Franz Brorsson
FK Čukarički Olympiakos Piräus
34′
20:34
Tooor für Olympiakos Piräus, 0:1 durch Georgios Masouras
FC Lugano Union Saint-Gilloise
1′
20:31
Spielbeginn
FC Sheriff KÍ Klaksvík
75′
20:30
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Mads Mikkelsen
FC Sheriff KÍ Klaksvík
75′
20:30
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Luc Kassi
FC Sheriff KÍ Klaksvík
75′
20:30
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Sivert Gussiås
FC Sheriff KÍ Klaksvík
75′
20:30
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> René Joensen
FC Sheriff KÍ Klaksvík
74′
20:29
Tooor für FC Sheriff, 2:1 durch Armel Zohouri
Zorya Lugansk Slavia Praha
73′
20:28
Einwechslung bei Slavia Praha -> Muhamed Tijani
Zorya Lugansk Slavia Praha
73′
20:28
Auswechslung bei Slavia Praha -> Ivan Schranz
Sparta Prag Dinamo Zagreb
73′
20:28
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Mahir Emreli
Sparta Prag Dinamo Zagreb
73′
20:28
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Dario Špikić
Aris Limassol Slovan Bratislava
72′
20:27
Tooor für Aris Limassol, 6:1 durch Morgan Brown
Sparta Prag Dinamo Zagreb
71′
20:26
Tooor für Dinamo Zagreb, 3:1 durch Martin Baturina
FC Sheriff KÍ Klaksvík
70′
20:25
Gelbe Karte für Odmar Færø (KÍ Klaksvík)
Aris Limassol Slovan Bratislava
70′
20:25
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Filip Lichý
Aris Limassol Slovan Bratislava
70′
20:25
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Dávid Strelec
Aris Limassol Slovan Bratislava
70′
20:25
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Matúš Vojtko
Aris Limassol Slovan Bratislava
70′
20:25
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Lucas Lovat
FC Sheriff KÍ Klaksvík
68′
20:23
Gelbe Karte für João Paulo (FC Sheriff)
Sparta Prag Dinamo Zagreb
68′
20:23
Einwechslung bei Sparta Prag -> Lukáš Sadílek
Sparta Prag Dinamo Zagreb
68′
20:23
Auswechslung bei Sparta Prag -> Qazim Laçi
Sparta Prag Dinamo Zagreb
67′
20:22
Tooor für Sparta Prag, 3:0 durch Filip Panák
Zorya Lugansk Slavia Praha
67′
20:22
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Vikentii Voloshyn
Zorya Lugansk Slavia Praha
67′
20:22
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Danyil Alefirenko
Aris Limassol Slovan Bratislava
66′
20:21
Tooor für Aris Limassol, 5:1 durch Mihlali Mayambela
FC Sheriff KÍ Klaksvík
63′
20:18
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Hallur Hansson
FC Sheriff KÍ Klaksvík
63′
20:18
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Deni Pavlović
Sparta Prag Dinamo Zagreb
63′
20:18
Einwechslung bei Sparta Prag -> Veljko Birmančević
Sparta Prag Dinamo Zagreb
63′
20:18
Auswechslung bei Sparta Prag -> Lukáš Haraslín
Sparta Prag Dinamo Zagreb
63′
20:18
Einwechslung bei Sparta Prag -> Jaroslav Zelený
Sparta Prag Dinamo Zagreb
63′
20:18
Auswechslung bei Sparta Prag -> Matěj Ryneš
Aris Limassol Slovan Bratislava
62′
20:17
Einwechslung bei Aris Limassol -> Alex Moucketou-Moussounda
Aris Limassol Slovan Bratislava
62′
20:17
Auswechslung bei Aris Limassol -> Mariusz Stępiński
FC Sheriff KÍ Klaksvík
62′
20:17
Einwechslung bei FC Sheriff -> Ricardinho
FC Sheriff KÍ Klaksvík
62′
20:17
Auswechslung bei FC Sheriff -> Cédric Badolo
Aris Limassol Slovan Bratislava
62′
20:17
Einwechslung bei Aris Limassol -> Morgan Brown
Aris Limassol Slovan Bratislava
62′
20:17
Auswechslung bei Aris Limassol -> Eric Boakye
FC Sheriff KÍ Klaksvík
61′
20:16
Einwechslung bei FC Sheriff -> Kostas Apostolakis
FC Sheriff KÍ Klaksvík
61′
20:16
Auswechslung bei FC Sheriff -> Alejandro Artunduaga
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Aleksandar Čavrić
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Sharani Zuberu
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Malik Abubakari
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Marko Tolić
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Tigran Barseghyan
Aris Limassol Slovan Bratislava
58′
20:13
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Nino Marcelli
Zorya Lugansk Slavia Praha
56′
20:11
Einwechslung bei Slavia Praha -> Václav Jurečka
Zorya Lugansk Slavia Praha
56′
20:11
Auswechslung bei Slavia Praha -> Mick van Buren
Aris Limassol Slovan Bratislava
54′
20:09
Gelbe Karte für Marko Tolić (Slovan Bratislava)
Aris Limassol Slovan Bratislava
53′
20:08
Gelbe Karte für Július Szöke (Aris Limassol)
Sparta Prag Dinamo Zagreb
52′
20:07
Gelbe Karte für Tomáš Wiesner (Sparta Prag)
FC Sheriff KÍ Klaksvík
51′
20:06
Gelbe Karte für Cédric Badolo (FC Sheriff)
Aris Limassol Slovan Bratislava
51′
20:06
Tooor für Aris Limassol, 4:1 durch Yannick Gomis
Sparta Prag Dinamo Zagreb
50′
20:05
Gelbe Karte für Victor Olatunji (Sparta Prag)
FK Čukarički Olympiakos Piräus
3′
20:03
Gelbe Karte für Uroš Drezgić (FK Čukarički)
Sparta Prag Dinamo Zagreb
46′
20:01
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Boško Šutalo
Sparta Prag Dinamo Zagreb
46′
20:01
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Sadegh Moharrami
FC Sheriff KÍ Klaksvík
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Aris Limassol Slovan Bratislava
46′
20:01
Einwechslung bei Aris Limassol -> Leo Bengtsson
Aris Limassol Slovan Bratislava
46′
20:01
Auswechslung bei Aris Limassol -> Jaden Montnor
Aris Limassol Slovan Bratislava
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Sparta Prag Dinamo Zagreb
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Kyrylo Dryshlyuk
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Oleksandr Yatsyk
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Einwechslung bei Slavia Praha -> Matěj Jurásek
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Auswechslung bei Slavia Praha -> David Douděra
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Sparta Prag Dinamo Zagreb
46′
20:01
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Bogdan Mykhaylychenko
Sparta Prag Dinamo Zagreb
46′
20:01
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Antonio Marin
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Einwechslung bei Slavia Praha -> Petr Ševčík
Zorya Lugansk Slavia Praha
46′
20:01
Auswechslung bei Slavia Praha -> Igoh Ogbu
Ajax Amsterdam Ludogorez Rasgrad
1′
20:01
Spielbeginn
FK Čukarički Olympiakos Piräus
1′
20:01
Spielbeginn
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′+5
19:45
Spielende
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′+2
19:45
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′+2
19:45
Gelbe Karte für Leandro Andrade (Qarabağ FK)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′+1
19:45
Gelbe Karte für Admir Bristrić (Olimpija Ljubljana)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′
19:45
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Hamidou Keyta
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
90′
19:45
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Toral Bayramov
FC Sheriff KÍ Klaksvík
45′+8
19:45
Ende 1. Halbzeit
Aris Limassol Slovan Bratislava
45′+7
19:45
Ende 1. Halbzeit
Aris Limassol Slovan Bratislava
45′+7
19:45
Tooor mit dem Kopf für Aris Limassol, 3:1 durch Yannick Gomis
Zorya Lugansk Slavia Praha
45′+4
19:45
Ende 1. Halbzeit
Sparta Prag Dinamo Zagreb
45′+2
19:45
Ende 1. Halbzeit
FC Sheriff KÍ Klaksvík
45′+2
19:45
Gelbe Karte für Alejandro Artunduaga (FC Sheriff)
Sparta Prag Dinamo Zagreb
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
FC Sheriff KÍ Klaksvík
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 7 Minuten nachgespielt.
Zorya Lugansk Slavia Praha
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Aris Limassol Slovan Bratislava
45′+1
19:45
Gelbe Karte für Kevin Wimmer (Slovan Bratislava)
Aris Limassol Slovan Bratislava
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 6 Minuten nachgespielt.
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
89′
19:44
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Richard Almeida
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
89′
19:44
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Marko Janković
Sparta Prag Dinamo Zagreb
44′
19:44
Gelbe Karte für Sadegh Moharrami (Dinamo Zagreb)
Zorya Lugansk Slavia Praha
41′
19:41
Tooor für Zorya Lugansk, 2:0 durch Denys Antyukh
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
82′
19:37
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Matheus Silva
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
82′
19:37
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Yassine Benzia
Aris Limassol Slovan Bratislava
37′
19:37
Tooor für Slovan Bratislava, 2:1 durch Dávid Strelec
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
81′
19:36
Gelbe Karte für Justas Lasickas (Olimpija Ljubljana)
FC Sheriff KÍ Klaksvík
34′
19:34
Tooor mit dem Kopf für KÍ Klaksvík, 1:1 durch Luc Kassi
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
77′
19:32
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Justas Lasickas
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
77′
19:32
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Jorge Silva
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
77′
19:32
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Admir Bristrić
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
77′
19:32
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Diogo Pinto
Zorya Lugansk Slavia Praha
32′
19:32
Tooor für Zorya Lugansk, 1:0 durch Danyil Alefirenko
Sparta Prag Dinamo Zagreb
24′
19:24
Tooor mit dem Kopf für Sparta Prag, 2:0 durch Asger Sørensen
Aris Limassol Slovan Bratislava
24′
19:24
Tooor für Aris Limassol, 2:0 durch Július Szöke
Aris Limassol Slovan Bratislava
23′
19:23
Gelbe Karte für Jaba Kankava (Slovan Bratislava)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Juninho
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Redon Xhixha
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Saar Fadida
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Rui Pedro
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Mustafa Nukić
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
66′
19:21
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Pedro Lucas
FC Sheriff KÍ Klaksvík
21′
19:21
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Børge Petersen
FC Sheriff KÍ Klaksvík
21′
19:21
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Vegard Forren
Aris Limassol Slovan Bratislava
21′
19:21
Tooor für Aris Limassol, 1:0 durch Yannick Gomis
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
63′
19:18
Gelbe Karte für Abdellah Zoubir (Qarabağ FK)
FC Sheriff KÍ Klaksvík
16′
19:16
Elfmetertooor für FC Sheriff, 1:0 durch Luvannor
FC Sheriff KÍ Klaksvík
14′
19:14
Gelbe Karte für René Joensen (KÍ Klaksvík)
Zorya Lugansk Slavia Praha
14′
19:14
Gelbe Karte für Igor Snurnitsyn (Zorya Lugansk)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
54′
19:09
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Ivan Posavec
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
54′
19:09
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Nemanja Motika
Sparta Prag Dinamo Zagreb
2′
19:02
Tooor für Sparta Prag, 1:0 durch Lukáš Haraslín
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
46′
19:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Sparta Prag Dinamo Zagreb
1′
19:01
Spielbeginn
Zorya Lugansk Slavia Praha
1′
19:01
Spielbeginn
FC Sheriff KÍ Klaksvík
1′
19:01
Spielbeginn
Aris Limassol Slovan Bratislava
1′
19:01
Spielbeginn
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
45′
18:45
Ende 1. Halbzeit
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
45′
18:45
Gelbe Karte für Marko Janković (Qarabağ FK)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
45′
18:45
Gelbe Karte für Agustin Doffo (Olimpija Ljubljana)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
45′
18:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
42′
18:42
Gelbe Karte für Rui Pedro (Olimpija Ljubljana)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
39′
18:39
VAR: Es gibt keinen Elfmeter für Olimpija .
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
36′
18:36
Tooor für Olimpija Ljubljana, 1:1 durch Diogo Pinto
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
29′
18:29
Gelbe Karte für Bəhlul Mustafazadə (Qarabağ FK)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
28′
18:28
Gelbe Karte für Nemanja Motika (Olimpija Ljubljana)
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
24′
18:24
Elfmetertooor für Qarabağ FK, 1:0 durch Toral Bayramov
Qarabağ FK Olimpija Ljubljana
1′
18:01
Spielbeginn
Zrinjski Mostar LASK
Herzlich willkommen zum Rückspiel des Playoffs zur UEFA Europa League zwischen Zrinjski Mostar und dem LASK!

Der bosnische Meister trifft auf den Dritten der österreichischen Liga. Sowohl Zrinjski Mostar als auch der LASK haben ihre Partien am letzten Wochenede zuhause gewonnen. Der LASK zeigte dabei Austria Wien mit einem 2:0 die Grenzen auf. Die Linzer gehen heute mit dem knappen 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Partie, wobei auch der Verlierer des heutigen Duells mit einem Startplatz in der UEFA Europa Conference League mehr als einen Trostpreis bekommt.
LASK Zrinjski Mostar
90′+6
23:01
Fazit:
Das 2:1 zwischen dem LASK und Zrinjski Mostar ist wohl das Optimum für den österreichischen Vertreter. Die schnelle 2:0-Führung hat die Linzer eher gehemmt, als ihnen die Brust gelöst, sodass mit Fortdauer der Partie die Gäste mehr und mehr ins Spiel fanden. Der Anschlusstreffer war die logische Folge und nicht unverdient. Am Ende nahm keine Mannschaft mehr das letzte Risiko und verlagerte stattdessen die Entscheidung gedanklich schon in das Rückspiel am kommenden Donnerstag in Bosnien-Herzegowina. Das könnte für den LASK noch ein heißer Tanz auf dem Balkan werden.
LASK Zrinjski Mostar
90′+6
22:53
Spielende
LASK Zrinjski Mostar
90′+2
22:51
Auf der Gegenseite bedient Goiginger Zulj mustergültig, der sogar nochmals zum Abschluss kommt, in Maric allerdings seinen Meister findet. In der Nachspielzeit gerät die Begegnung doch tatsächlich noch einmal in Wallung.
LASK Zrinjski Mostar
90′+1
22:50
Plötzlich roch es im Sechzehner des LASK nach einer flotten Kombination der Gäste nach Gefahr - wäre da nicht eine Abseitsposition im Spiel gewesen.
LASK Zrinjski Mostar
90′
22:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
LASK Zrinjski Mostar
87′
22:47
Steilpass auf Kis, Goalie Laval krallt sich die Kugel und wird vom Mostar-Offensivmann umgeräumt.
Olympiakos Piräus FK Čukarički
90′+6
22:45
Spielende
Olympiakos Piräus FK Čukarički
90′+3
22:45
Tooor für FK Čukarički, 3:1 durch Igor Miladinović
Olympiakos Piräus FK Čukarički
90′+1
22:45
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
LASK Zrinjski Mostar
83′
22:42
Die Fülle an Wechseln hat ebenfalls nicht unbedingt für einen flüssigen Spielabschnitt gesorgt. Mal sehen, ob sich das in den letzten Minuten noch ändert.
LASK Zrinjski Mostar
82′
22:41
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Kerim Memija
Olympiakos Piräus FK Čukarički
86′
22:41
Einwechslung bei FK Čukarički -> Mario Gomes
Olympiakos Piräus FK Čukarički
86′
22:41
Auswechslung bei FK Čukarički -> Đorđe Ivanović
LASK Zrinjski Mostar
82′
22:40
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Mario Tičinović
Olympiakos Piräus FK Čukarički
85′
22:40
Gelbe Karte für Quini (Olympiakos Piräus)
LASK Zrinjski Mostar
80′
22:39
Einwechslung bei LASK: Ivan Ljubić
LASK Zrinjski Mostar
80′
22:38
Auswechslung bei LASK: Sascha Horvath
Olympiakos Piräus FK Čukarički
83′
22:38
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Sotirios Alexandropoulos
Olympiakos Piräus FK Čukarički
83′
22:38
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Pep Biel
LASK Zrinjski Mostar
78′
22:37
Beide Teams agieren nach dem 2:1 etwas zaghaft. Hier scheint aktuell wohl keiner das letzte Risiko gehen zu wollen, vielleicht durch eine Unaufmerksamkeit noch einen weiteren Treffer zu kassieren.
LASK Zrinjski Mostar
75′
22:36
Im Gästeblock ist die Tristesse in den Gesichtern der Zrinjski-Anhänger kollektivem Jubelgesang gewichen. Auch wenn es das Auswärtstor in der wertenden Form nicht mehr gibt, fühlt sich das 1:2 für die Bosnier deutlich besser an, als der Zwei-Tore-Rückstand.
LASK Zrinjski Mostar
73′
22:34
Auf der Gegenseite ein fast baugleicher Freistoß wie derjenige, der den Anschlusstreffer sicherstellte. Allerdings spielt ihn der LASK nicht ansatzweise so gefährlich zu Ende.
LASK Zrinjski Mostar
71′
22:31
Tooor für Zrinjski Mostar, 2:1 durch Nemanja Bilbija
Die Gäste kommen nach einem Standard zum Anschlusstreffer. Der eingewechselte Kis bringt einen Freistoß in den Sechzehner, wo Bilbija technisch anspruchsvoll zum 1:2 aus Sicht von Mostar trifft.
LASK Zrinjski Mostar
70′
22:30
Einwechslung bei LASK: Sanoussy Ba
LASK Zrinjski Mostar
70′
22:30
Auswechslung bei LASK: Florian Flecker
KÍ Klaksvík FC Sheriff
90′+4
22:30
Spielende
KÍ Klaksvík FC Sheriff
90′+1
22:30
Nachspielzeit: Es werden 3 Minuten nachgespielt.
LASK Zrinjski Mostar
70′
22:29
Einwechslung bei LASK: Maksym Taloverov
LASK Zrinjski Mostar
70′
22:29
Auswechslung bei LASK: Branko Jovićić
LASK Zrinjski Mostar
67′
22:28
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Tomislav Kiš
LASK Zrinjski Mostar
67′
22:28
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Antonio Ivančić
LASK Zrinjski Mostar
67′
22:28
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Franko Sabljić
LASK Zrinjski Mostar
67′
22:27
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Matija Malekinušić
Olympiakos Piräus FK Čukarički
71′
22:26
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Youssef El-Arabi
Olympiakos Piräus FK Čukarički
71′
22:26
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Ayoub El Kaabi
LASK Zrinjski Mostar
66′
22:25
Gelbe Karte für Branko Jovićić (LASK)
Nach einem Zweikampf, der eher nach Griechisch-Römisch aussah, sieht Jovicic völlig zurecht Gelb.
Olympiakos Piräus FK Čukarički
70′
22:25
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Jackson Porozo
Olympiakos Piräus FK Čukarički
70′
22:25
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Panagiotis Retsos
Olympiakos Piräus FK Čukarički
69′
22:24
Einwechslung bei FK Čukarički -> Igor Miladinović
Olympiakos Piräus FK Čukarički
69′
22:24
Auswechslung bei FK Čukarički -> Nikola Stanković
LASK Zrinjski Mostar
63′
22:21
Sowohl der LASK, als auch die Gäste haben aktuell Probleme damit, Angriffe zu Ende zu spielen. Somit kommt ein sehr zerfahrenes Spiel zustande, welches sich zuweilen im Mittelfeld abspielt.
KÍ Klaksvík FC Sheriff
81′
22:21
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Latif Isaak Ahmed
KÍ Klaksvík FC Sheriff
81′
22:21
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Deni Pavlović
Olympiakos Piräus FK Čukarički
66′
22:21
Gelbe Karte für Panagiotis Retsos (Olympiakos Piräus)
LASK Zrinjski Mostar
60′
22:20
Zaghafter Vorstoß von Mostar, die mit einer Flanke von Links für Gefahr sorgen wollen. Es bleibt allerdings beim Versuch, damit ist der LASK nicht zu knacken.
LASK Zrinjski Mostar
58′
22:17
Der LASK kommt über die rechte Seite. Goiginger bedient Horvath, der aus spitzem Winkel zur Mitte flanken will. Ein Mostar-Defensivakteur wirft sich jedoch dazwischen und klärt zur Ecke. Die bleibt ohne Relevanz.
KÍ Klaksvík FC Sheriff
77′
22:17
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Mads Mikkelsen
KÍ Klaksvík FC Sheriff
77′
22:17
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Luc Kassi
Olympiakos Piräus FK Čukarički
61′
22:16
Gelbe Karte für Bojica Nikčević (FK Čukarički)
LASK Zrinjski Mostar
56′
22:15
Munteres Durchwechseln bei beiden Mannschaften. Während die Wechsel von Sageder wohl eher der Schonung dienen - es hat immer noch schwüle 25 Grad in Linz - dürfte der Wechsel der Gäste darauf abzielen, mit aller Macht den Anschlusstreffer herzustellen.
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+9
22:15
Gelbe Karte für Morgan Brown (Aris Limassol)
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+9
22:15
Spielende
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+9
22:15
Gelbe Karte für Vladimír Weiss (Slovan Bratislava)
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+5
22:15
Gelbe Karte für Steeve Yago (Aris Limassol)
Union Saint-Gilloise FC Lugano
90′+6
22:15
Spielende
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+4
22:15
Gelbe Karte für Sharani Zuberu (Slovan Bratislava)
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+4
22:15
Gelbe Karte für César Blackman (Slovan Bratislava)
Union Saint-Gilloise FC Lugano
90′+6
22:15
Gelbe Karte für Gustaf Nilsson (Union Saint-Gilloise)
Slovan Bratislava Aris Limassol
90′+1
22:15
Nachspielzeit: Es werden 9 Minuten nachgespielt.
Union Saint-Gilloise FC Lugano
90′+1
22:15
Nachspielzeit: Es werden 7 Minuten nachgespielt.
Union Saint-Gilloise FC Lugano
90′+1
22:15
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Fedde Leysen
Union Saint-Gilloise FC Lugano
90′+1
22:15
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Loïc Lapoussin
LASK Zrinjski Mostar
54′
22:14
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Ivan Jukić
LASK Zrinjski Mostar
54′
22:14
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Mario Čuže
Olympiakos Piräus FK Čukarički
59′
22:14
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Santiago Hezze
Olympiakos Piräus FK Čukarički
59′
22:14
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Mady Camara
Olympiakos Piräus FK Čukarički
59′
22:14
Einwechslung bei Olympiakos Piräus -> Gustavo Scarpa
Olympiakos Piräus FK Čukarički
59′
22:14
Auswechslung bei Olympiakos Piräus -> Georgios Masouras
LASK Zrinjski Mostar
53′
22:13
Einwechslung bei LASK: Thomas Goiginger
LASK Zrinjski Mostar
53′
22:13
Auswechslung bei LASK: Moses Usor
LASK Zrinjski Mostar
53′
22:13
Einwechslung bei LASK: Ibrahim Mustapha
LASK Zrinjski Mostar
53′
22:13
Auswechslung bei LASK: Lenny Pintor
Slovan Bratislava Aris Limassol
88′
22:13
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Kyriakos Savvidis
Slovan Bratislava Aris Limassol
88′
22:13
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Marko Tolić
Slovan Bratislava Aris Limassol
88′
22:13
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Vladimír Weiss
Slovan Bratislava Aris Limassol
88′
22:13
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Malik Abubakari
KÍ Klaksvík FC Sheriff
73′
22:13
Tooor für FC Sheriff, 1:1 durch Jerome Mbekeli
LASK Zrinjski Mostar
51′
22:11
Wunderschöner Lochpass von Flecker auf Renner, der selbstlos auf den mitlaufenden Zulj ablegt - oder besser gesagt: ablegen will. Denn der Pass geht in den Rücken des Doppeltorschützen und lässt sich so relativ leicht verteidigen. Schade, das war eine Topgelegenheit!
Union Saint-Gilloise FC Lugano
84′
22:09
Einwechslung bei FC Lugano -> Shkëlqim Vladi
Union Saint-Gilloise FC Lugano
84′
22:09
Auswechslung bei FC Lugano -> Žan Celar
LASK Zrinjski Mostar
47′
22:07
Renner leitet einen druckvollen Angriff ein. Im Anschluss will er Usor mit einem Steilpass auf die Reise schicken, der Pass ist allerdings unerreichbar.
Slovan Bratislava Aris Limassol
82′
22:07
Gelbe Karte für Caju (Aris Limassol)
KÍ Klaksvík FC Sheriff
67′
22:07
Einwechslung bei KÍ Klaksvík -> Hallur Hansson
KÍ Klaksvík FC Sheriff
67′
22:07
Auswechslung bei KÍ Klaksvík -> Sivert Gussiås
LASK Zrinjski Mostar
46′
22:05
Anpfiff 2. Halbzeit
LASK Zrinjski Mostar
46′
22:04
Einwechslung bei Zrinjski Mostar: Mato Stanić
LASK Zrinjski Mostar
46′
22:04
Auswechslung bei Zrinjski Mostar: Tarik Ramić
Slovan Bratislava Aris Limassol
78′
22:03
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Sharani Zuberu
Slovan Bratislava Aris Limassol
78′
22:03
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Nino Marcelli
KÍ Klaksvík FC Sheriff
63′
22:03
Einwechslung bei FC Sheriff -> Luvannor
KÍ Klaksvík FC Sheriff
63′
22:03
Auswechslung bei FC Sheriff -> David Ankeye
KÍ Klaksvík FC Sheriff
63′
22:03
Einwechslung bei FC Sheriff -> Ricardinho
KÍ Klaksvík FC Sheriff
63′
22:03
Auswechslung bei FC Sheriff -> João Paulo
Slovan Bratislava Aris Limassol
77′
22:02
Einwechslung bei Aris Limassol -> Morgan Brown
Slovan Bratislava Aris Limassol
77′
22:02
Auswechslung bei Aris Limassol -> Július Szöke
Union Saint-Gilloise FC Lugano
77′
22:02
Einwechslung bei FC Lugano -> Roman Macek
Union Saint-Gilloise FC Lugano
77′
22:02
Auswechslung bei FC Lugano -> Uran Bislimi
Union Saint-Gilloise FC Lugano
76′
22:01
Einwechslung bei FC Lugano -> Yanis Cimignani
Union Saint-Gilloise FC Lugano
76′
22:01
Auswechslung bei FC Lugano -> Mattia Bottani
Union Saint-Gilloise FC Lugano
76′
22:01
Einwechslung bei FC Lugano -> Mohamed Mahmoud
Union Saint-Gilloise FC Lugano
76′
22:01
Auswechslung bei FC Lugano -> Jonathan Sabbatini
Union Saint-Gilloise FC Lugano
76′
22:01
Gelbe Karte für Jonathan Sabbatini (FC Lugano)
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Einwechslung bei FK Čukarički -> Marko Docić
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Auswechslung bei FK Čukarički -> Stefan Kovač
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Einwechslung bei FK Čukarički -> Aleksa Janković
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Auswechslung bei FK Čukarički -> Ibrahima N'Diaye
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Einwechslung bei FK Čukarički -> Bojica Nikčević
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Auswechslung bei FK Čukarički -> Viktor Rogan
Olympiakos Piräus FK Čukarički
46′
22:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Slovan Bratislava Aris Limassol
73′
21:58
Tooor für Aris Limassol, 2:1 durch Mihlali Mayambela
Slovan Bratislava Aris Limassol
72′
21:57
Gelbe Karte für Veljko Nikolić (Aris Limassol)
Union Saint-Gilloise FC Lugano
71′
21:56
Tooor für Union Saint-Gilloise, 2:0 durch Casper Terho
Slovan Bratislava Aris Limassol
69′
21:54
Gelbe Karte für Mariusz Stępiński (Aris Limassol)
Slovan Bratislava Aris Limassol
67′
21:52
Einwechslung bei Slovan Bratislava -> Tigran Barseghyan
Slovan Bratislava Aris Limassol
67′
21:52
Auswechslung bei Slovan Bratislava -> Dávid Strelec
Union Saint-Gilloise FC Lugano
67′
21:52
Gelbe Karte für Kevin Mac Allister (Union Saint-Gilloise)
KÍ Klaksvík FC Sheriff
52′
21:52
Tooor mit dem Kopf für KÍ Klaksvík, 1:0 durch Patrick da Silva
LASK Zrinjski Mostar
45′+1
21:51
Halbzeitfazit:
Der LASK hat das Spiel mit zwei Treffern in der Anfangsphase früh in eine sehr gute Richtung gelenkt. Robert Zulj brauchte gerade einmal zwölf Minuten, um auf 2:0 zu stellen. Danach spielten die Hausherren die erste Halbzeit großteils souverän, wenngleich ein Stangenschuss sowie ein Abseitstor der Gäste als kleiner Wachrüttler vor der zweiten Hälfte dienen sollten.
Union Saint-Gilloise FC Lugano
66′
21:51
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Noah Sadiki
Union Saint-Gilloise FC Lugano
66′
21:51
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Mathias Rasmussen
Union Saint-Gilloise FC Lugano
66′
21:51
Einwechslung bei Union Saint-Gilloise -> Gustaf Nilsson
Union Saint-Gilloise FC Lugano
66′
21:51
Auswechslung bei Union Saint-Gilloise -> Dennis Eckert-Ayensa
Union Saint-Gilloise FC Lugano
65′
21:50
Einwechslung bei FC Lugano -> Jhon Espínoza
Union Saint-Gilloise FC Lugano
65′
21:50
Auswechslung bei FC Lugano -> Allan Arigoni
LASK Zrinjski Mostar
45′+1
21:48
Ende 1. Halbzeit
Slovan Bratislava Aris Limassol
63′
21:48
Einwechslung bei Aris Limassol -> Mariusz Stępiński
Slovan Bratislava Aris Limassol
63′
21:48
Auswechslung bei Aris Limassol -> Leo Bengtsson
LASK Zrinjski Mostar
45′
21:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
LASK Zrinjski Mostar
45′
21:47
Renner versucht sich an einem Abschluss aus der Distanz. Dieser geht allerdings an der rechten Stange vorbei.
LASK Zrinjski Mostar
41′
21:46
Angriff des LASK über Links. Nach einem Steilpass geht Horvath mit dem Ball an die Grundlinie vor und probiert die Hereingabe. Maric ist jedoch zur Stelle und pariert souverän.
KÍ Klaksvík FC Sheriff
46′
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
Dinamo Zagreb Sparta Prag
90′+6
21:45
Spielende
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
90′+6
21:45
Spielende
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
90′+5
21:45
Gelb-Rote Karte für David Sualehe (Olimpija Ljubljana)
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
90′+6
21:45
Spielende
Dinamo Zagreb Sparta Prag
90′+1
21:45
Nachspielzeit: Es werden 6 Minuten nachgespielt.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
90′+1
21:45
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
90′+1
21:45
Nachspielzeit: Es werden 6 Minuten nachgespielt.
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
90′+1
21:45
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Mika Godts
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
90′+1
21:45
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Mohammed Kudus
Olympiakos Piräus FK Čukarički
45′+4
21:45
Ende 1. Halbzeit
Olympiakos Piräus FK Čukarički
45′+1
21:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
88′
21:43
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Maksim Medvedev
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
88′
21:43
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Elvin Cəfərquliyev
Dinamo Zagreb Sparta Prag
87′
21:42
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Bogdan Mykhaylychenko
Dinamo Zagreb Sparta Prag
87′
21:42
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Luka Ivanušec
Slovan Bratislava Aris Limassol
57′
21:42
Tooor für Slovan Bratislava, 2:0 durch Dávid Strelec
LASK Zrinjski Mostar
38′
21:41
Aluminium! Ivancic steckt das Leder perfekt in die Gasse auf den heranstürmenden Mario Cuze, der im Sechzehner ansatzlos abzieht und das Leder an die rechte Stange befördert.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
86′
21:41
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Boško Šutalo
Dinamo Zagreb Sparta Prag
86′
21:41
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Dino Perić
Olympiakos Piräus FK Čukarički
40′
21:40
Tooor mit dem Kopf für Olympiakos Piräus, 3:0 durch Ayoub El Kaabi
LASK Zrinjski Mostar
37′
21:39
Auf der Gegenseite wird Usor auf die Reise geschickt, Ticinovic läuft den Linzer allerdings ab, sodass sich dieser nur noch mit einem Stürmerfoul wehren kann.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Justas Lasickas
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Jorge Silva
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Hamidou Keyta
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Redon Xhixha
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Adama Diakhaby
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
84′
21:39
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Toral Bayramov
Slovan Bratislava Aris Limassol
54′
21:39
Gelbe Karte für Juraj Kucka (Slovan Bratislava)
LASK Zrinjski Mostar
35′
21:37
Nächster Standard für die Gäste. Ivancic beförtert den Freistoß von halb-links in den Strafraum, Corluka steigt hoch und köpfelt, bringt allerdings keinen Druck hinter den Ball. Dieser landet, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen, auf dem Gehäuse.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
82′
21:37
Einwechslung bei Sparta Prag -> Matěj Ryneš
Dinamo Zagreb Sparta Prag
82′
21:37
Auswechslung bei Sparta Prag -> Jaroslav Zelený
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
81′
21:36
Gelbe Karte für Jakov Medić (Ajax Amsterdam)
LASK Zrinjski Mostar
33′
21:35
Gelbe Karte für Sascha Horvath (LASK)
Der Übeltäter lässt gegen seinen Gegenspieler das Bein stehen und sieht Gelb. Der fällige Freistoß aus dem Halbfeld versandet allerdings.
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
79′
21:34
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Anass Salah-Eddine
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
79′
21:34
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Owen Wijndal
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
78′
21:33
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Pedro Naressi
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
78′
21:33
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Ivan Yordanov
LASK Zrinjski Mostar
29′
21:31
Die Linzer sind im Konter weiter gefährlich. Der schnelle Moses Usor geht außen an seinem Gegenspieler vorbei und versucht aus spitzem Winkel den Kunstschuss. Das Leder geht auch in Richtung Tor, streift allerdings nur das Außennetz.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
76′
21:31
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Petar Sučić
Dinamo Zagreb Sparta Prag
76′
21:31
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Marko Bulat
Slovan Bratislava Aris Limassol
46′
21:31
Anpfiff 2. Halbzeit
Slovan Bratislava Aris Limassol
46′
21:31
Einwechslung bei Aris Limassol -> Veljko Nikolić
Slovan Bratislava Aris Limassol
46′
21:31
Auswechslung bei Aris Limassol -> Karol Struski
Slovan Bratislava Aris Limassol
46′
21:31
Einwechslung bei Aris Limassol -> Franz Brorsson
Slovan Bratislava Aris Limassol
46′
21:31
Auswechslung bei Aris Limassol -> Alex Moucketou-Moussounda
Union Saint-Gilloise FC Lugano
46′
21:31
Anpfiff 2. Halbzeit
LASK Zrinjski Mostar
26′
21:30
Eine per Kopf verlängerte Flanke fällt Matija Malekinusic vor die Beine, der Kroate zündet den Turbo und trifft auch zum vermeintlichen Anschlusstreffer - stand beim Abspiel allerdings im Abseits.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
75′
21:30
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Juninho
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
75′
21:30
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Leandro Andrade
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
75′
21:30
Einwechslung bei Qarabağ FK -> Matheus Silva
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
75′
21:30
Auswechslung bei Qarabağ FK -> Yassine Benzia
KÍ Klaksvík FC Sheriff
45′
21:30
Ende 1. Halbzeit
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
73′
21:28
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Branco van den Boomen
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
73′
21:28
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Kenneth Taylor
LASK Zrinjski Mostar
25′
21:27
Renner schaut an der linken Seite auf und flankt zur Mitte. Der Versuch wird allerdings immer länger und letztlich zur Fangübung für Marko Maric.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
72′
21:27
Gelbe Karte für Luka Gugeshashvili (Qarabağ FK)
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
72′
21:27
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Nemanja Motika
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
72′
21:27
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Svit Sešlar
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
72′
21:27
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Mustafa Nukić
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
72′
21:27
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Pedro Lucas
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
72′
21:27
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Davy Klaassen
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
72′
21:27
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Steven Berghuis
LASK Zrinjski Mostar
22′
21:25
Die Stimmung auf den Rängen der Raiffeisen Arena ist, trotz der vielen leer gebliebenen Plätze, blendend.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
70′
21:25
Gelbe Karte für Qazim Laçi (Sparta Prag)
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
70′
21:25
Elfmetertooor für Ludogorez Rasgrad, 1:4 durch Olivier Verdon
Dinamo Zagreb Sparta Prag
68′
21:23
Einwechslung bei Sparta Prag -> Jakub Pešek
Dinamo Zagreb Sparta Prag
68′
21:23
Auswechslung bei Sparta Prag -> Veljko Birmančević
Dinamo Zagreb Sparta Prag
68′
21:23
Einwechslung bei Sparta Prag -> Qazim Laçi
Dinamo Zagreb Sparta Prag
68′
21:23
Auswechslung bei Sparta Prag -> Lukáš Sadílek
LASK Zrinjski Mostar
19′
21:22
Erster Eckball für den LASK, der von Sascha Horvath zur Mitte befördert wird. Daraus entsteht allerdings keine Gefahr.
LASK Zrinjski Mostar
17′
21:20
Erste Torannäherung der Gäste nach dem Distanzschuss in Minute zwei. Nach einem Steilpass stürmt Malekinusic in Richtung LASK-Gehäuse, foult aber dabei seinen Gegenspieler und die Aktion wird abgepfiffen.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
65′
21:20
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Mahir Emreli
Dinamo Zagreb Sparta Prag
65′
21:20
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Dario Špikić
Dinamo Zagreb Sparta Prag
65′
21:20
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Luka Stojković
Dinamo Zagreb Sparta Prag
65′
21:20
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Martin Baturina
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
65′
21:20
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Rick
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
65′
21:20
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Rwan
Dinamo Zagreb Sparta Prag
62′
21:17
Einwechslung bei Sparta Prag -> Jan Kuchta
Dinamo Zagreb Sparta Prag
62′
21:17
Auswechslung bei Sparta Prag -> Victor Olatunji
Dinamo Zagreb Sparta Prag
62′
21:17
Einwechslung bei Sparta Prag -> Martin Minchev
Dinamo Zagreb Sparta Prag
62′
21:17
Auswechslung bei Sparta Prag -> Lukáš Haraslín
Dinamo Zagreb Sparta Prag
61′
21:16
Tooor für Dinamo Zagreb, 3:1 durch Luka Ivanušec
Slovan Bratislava Aris Limassol
45′+6
21:15
Ende 1. Halbzeit
Slovan Bratislava Aris Limassol
45′+5
21:15
Gelbe Karte für Jaba Kankava (Slovan Bratislava)
Union Saint-Gilloise FC Lugano
45′+3
21:15
Ende 1. Halbzeit
Slovan Bratislava Aris Limassol
45′+1
21:15
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Union Saint-Gilloise FC Lugano
45′+1
21:15
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Olympiakos Piräus FK Čukarički
15′
21:15
Tooor für Olympiakos Piräus, 2:0 durch Kostas Fortounis
LASK Zrinjski Mostar
12′
21:14
Tooor für LASK, 2:0 durch Robert Žulj
Nächster Treffer für die Heimischen! Sascha Horvath legt das Leder ab auf Robert Zulj, der Schütze des ersten Treffers legt mit einem präzisen Distanzkracher nach und stellt auf 2:0!
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
59′
21:14
Gelbe Karte für Svit Sešlar (Olimpija Ljubljana)
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
59′
21:14
Einwechslung bei Olimpija Ljubljana -> Diogo Pinto
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
59′
21:14
Auswechslung bei Olimpija Ljubljana -> Saar Fadida
Dinamo Zagreb Sparta Prag
58′
21:13
Tooor mit dem Kopf für Dinamo Zagreb, 2:1 durch Dino Perić
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
57′
21:12
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Spas Delev
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
57′
21:12
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Kiril Despodov
Union Saint-Gilloise FC Lugano
42′
21:12
Gelbe Karte für Dennis Eckert-Ayensa (Union Saint-Gilloise)
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
56′
21:11
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Caio Vidal
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
56′
21:11
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Bernard Tekpetey
LASK Zrinjski Mostar
8′
21:10
Die frühe Führung tut den Linzern gut. Mostar ist ziemlich passiv und lässt die Hausherren über weite Strecken gewähren.
LASK Zrinjski Mostar
4′
21:06
Tooor für LASK, 1:0 durch Robert Žulj
Traumhafter Start für die Hausherren! Tarik Ramic bekommt den Ball nicht aus der Gefahrenzone, Zulj zieht von der Sechzehnerkante ab, der geblockte Schuss fällt erneut der Linzer Nummer 10 vor die Beine und im zweiten Versuch schlägt das Leder ein.
LASK Zrinjski Mostar
3′
21:05
Erste Torannäherung auch des LASK. Rene Renner kommt zentral vor dem Sechzehner an den Ball, dribbelt sich an zwei Gegenspielern vorbei, überschreitet mit dem Ball allerdings im Anschluss die Torauslinie.
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
50′
21:05
Tooor für Ajax Amsterdam, 0:4 durch Mohammed Kudus
Slovan Bratislava Aris Limassol
35′
21:05
Einwechslung bei Aris Limassol -> Jaden Montnor
Slovan Bratislava Aris Limassol
35′
21:05
Auswechslung bei Aris Limassol -> Shavy Warren Babicka
LASK Zrinjski Mostar
2′
21:04
Der erste Abschluss der Partie gehört dem Gast. Mario Ticinovic zieht aus 25 Metern ab, verfehlt mit seinem Schuss allerdings doch deutlich das Ziel.
Slovan Bratislava Aris Limassol
34′
21:04
Tooor für Slovan Bratislava, 1:0 durch Marko Tolić
Olympiakos Piräus FK Čukarički
3′
21:03
Tooor für Olympiakos Piräus, 1:0 durch Ayoub El Kaabi
LASK Zrinjski Mostar
1′
21:02
Die Hausherren beginnen in weißen Trikots und weißen Hosen, der bosnische Meister spielt in Gold-Schwarz.
LASK Zrinjski Mostar
1′
21:01
Spielbeginn
Dinamo Zagreb Sparta Prag
46′
21:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
46′
21:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
46′
21:01
Einwechslung bei Ajax Amsterdam -> Carlos Forbs
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
46′
21:01
Auswechslung bei Ajax Amsterdam -> Brian Brobbey
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
46′
21:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
46′
21:01
Einwechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Dominik Yankov
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
46′
21:01
Auswechslung bei Ludogorez Rasgrad -> Claude Gonçalves
Olympiakos Piräus FK Čukarički
1′
21:01
Spielbeginn
LASK Zrinjski Mostar
21:00
Die Mannschaften sind da, in Kürze geht es los. Christoph Lumetzberger an den Tasten wünscht gute Unterhaltung!
LASK Zrinjski Mostar
20:58
LASK - Zrinjski Mostar findet in der Linzer Raiffeisen Arena bei 25 Grad Außentemperatur statt.
Slovan Bratislava Aris Limassol
21′
20:51
Gelbe Karte für Lucas Lovat (Slovan Bratislava)
LASK Zrinjski Mostar
20:49
Das Spiel wird geleitet vom israelischen Schiedsrichter Orel Grinfeld.
KÍ Klaksvík FC Sheriff
1′
20:46
Spielbeginn
LASK Zrinjski Mostar
20:45
"Der LASK ist in beiden Spielen der große Favorit, aber wir sehen unsere Chance", erklärte Trainer Krunoslav Rendulic, der in Linz allerdings auf seine besten Innenverteidiger verzichten muss. Hrvoje Barisic verpasst den Auftritt auf der Gugl wegen einer Gelbsperre, Slobodan Jakovljevic ist verletzt. Die größte Gefahr für die Hausherren geht wohl von Stürmer Nemanja Bilbija aus. Der aktuelle bosnische Teamkicker glänzte in der Vorsaison mit 31 Toren in 42 Pflichtspielen und hat auch in der neuen Spielzeit bereits viermal getroffen.
BK Häcken Aberdeen FC
90′+9
20:45
Spielende
Slavia Praha Zorya Lugansk
90′+5
20:45
Spielende
BK Häcken Aberdeen FC
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 8 Minuten nachgespielt.
BK Häcken Aberdeen FC
90′+1
20:45
Einwechslung bei BK Häcken -> Franklin Tebo
BK Häcken Aberdeen FC
90′+1
20:45
Auswechslung bei BK Häcken -> Amor Layouni
BK Häcken Aberdeen FC
90′
20:45
Gelb-Rote Karte für Johan Hammar (BK Häcken)
Slavia Praha Zorya Lugansk
90′+4
20:45
Tooor für Slavia Praha, 2:0 durch Lukáš Masopust
Slavia Praha Zorya Lugansk
90′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 5 Minuten nachgespielt.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
45′+4
20:45
Ende 1. Halbzeit
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
45′+3
20:45
Ende 1. Halbzeit
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
45′+2
20:45
Gelbe Karte für Timi Elšnik (Olimpija Ljubljana)
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
45′+2
20:45
Ende 1. Halbzeit
Dinamo Zagreb Sparta Prag
45′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
45′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 3 Minuten nachgespielt.
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
45′+1
20:45
Nachspielzeit: Es werden 3 Minuten nachgespielt.
Dinamo Zagreb Sparta Prag
44′
20:44
Tooor für Dinamo Zagreb, 1:1 durch Dario Špikić
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
44′
20:44
Tooor für Qarabağ FK, 0:2 durch Leandro Andrade
Slavia Praha Zorya Lugansk
88′
20:43
Einwechslung bei Slavia Praha -> Conrad Wallem
Slavia Praha Zorya Lugansk
88′
20:43
Auswechslung bei Slavia Praha -> David Douděra
Slavia Praha Zorya Lugansk
86′
20:41
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Danyil Alefirenko
Slavia Praha Zorya Lugansk
86′
20:41
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Igor Kiryukhantsev
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
40′
20:40
Tooor mit dem Kopf für Ajax Amsterdam, 0:3 durch Brian Brobbey
BK Häcken Aberdeen FC
84′
20:39
Einwechslung bei BK Häcken -> Jacob Barrett Laursen
BK Häcken Aberdeen FC
84′
20:39
Auswechslung bei BK Häcken -> Valgeir Lunddal Friðriksson
BK Häcken Aberdeen FC
84′
20:39
Einwechslung bei BK Häcken -> Tomas Totland
BK Häcken Aberdeen FC
84′
20:39
Auswechslung bei BK Häcken -> Simon Sandberg
Dinamo Zagreb Sparta Prag
39′
20:39
Elfmetertooor für Sparta Prag, 0:1 durch Ladislav Krejčí
Union Saint-Gilloise FC Lugano
8′
20:38
Tooor für Union Saint-Gilloise, 1:0 durch Dennis Eckert-Ayensa
Slavia Praha Zorya Lugansk
82′
20:37
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Vladyslav Bugay
Slavia Praha Zorya Lugansk
82′
20:37
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Eduardo Guerrero
Slavia Praha Zorya Lugansk
82′
20:37
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Igor Gorbach
Slavia Praha Zorya Lugansk
82′
20:37
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Denys Antyukh
Slavia Praha Zorya Lugansk
81′
20:36
Tooor mit dem Kopf für Slavia Praha, 1:0 durch Muhamed Tijani
BK Häcken Aberdeen FC
80′
20:35
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Ester Sokler
BK Häcken Aberdeen FC
80′
20:35
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Duk
BK Häcken Aberdeen FC
79′
20:34
Tooor für Aberdeen FC, 2:2 durch Nicky Devlin
Slavia Praha Zorya Lugansk
77′
20:32
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Vyacheslav Churko
Slavia Praha Zorya Lugansk
77′
20:32
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Oleksandr Yatsyk
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
32′
20:32
Tooor mit dem Kopf für Qarabağ FK, 0:1 durch Kevin Medina
Slovan Bratislava Aris Limassol
1′
20:31
Spielbeginn
Union Saint-Gilloise FC Lugano
1′
20:31
Spielbeginn
LASK Zrinjski Mostar
20:30
Nominell dürfte der LASK zwar Favorit in der heutigen Begegnung sein, in der Liga ist die Mannschaft von Thomas Sageder allerdings weit weg von einer Idealform. Nachdem der 2:0-Derbysieg gegen Blau-Weiß Linz einen leichten Aufwärtstrend vermuten ließ, war das 1:1 am vergangenen Wochenende bei der WSG Tirol wieder fußballerische Magerkost.
BK Häcken Aberdeen FC
75′
20:30
Tooor für Aberdeen FC, 2:1 durch Bojan Miovski
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
29′
20:29
Gelbe Karte für Júlio Romão (Qarabağ FK)
LASK Zrinjski Mostar
20:27
Während man sich in der Champions League Qualifikation nach einem Weiterkommen gegen den FC Urartu aus Armenien dem slowakischen Meister Slovan Bratislava geschlagen geben musste, konnte man zuletzt das Duell gegen Breidablik deutlich für sich entscheiden. Nach einem 6:2-Heimerfolg gegen den isländischen Meister im Hinspiel reichte eine 0:1-Niederlage zum Weiterkommen.
BK Häcken Aberdeen FC
70′
20:25
Einwechslung bei Aberdeen FC -> James McGarry
BK Häcken Aberdeen FC
70′
20:25
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Ryan Duncan
BK Häcken Aberdeen FC
70′
20:25
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Jamie McGrath
BK Häcken Aberdeen FC
70′
20:25
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Dante Polvara
LASK Zrinjski Mostar
20:24
Gegner Zrinjski Mostar wurde mit 20 Punkten Differenz zum ersten Verfolger bosnischer Meister in der abgelaufenen Saison. In dieser Spielzeit bestreitet man bereits die siebente Begegnung im Europacup, während man erst vergangenes Wochenende in die Meisterschaft gestartet ist.
BK Häcken Aberdeen FC
69′
20:24
Elfmetertooor für BK Häcken, 2:0 durch Ibrahim Sadiq
Slavia Praha Zorya Lugansk
68′
20:23
Einwechslung bei Slavia Praha -> Bolu Ogungbayi
Slavia Praha Zorya Lugansk
68′
20:23
Auswechslung bei Slavia Praha -> Lukáš Provod
Slavia Praha Zorya Lugansk
68′
20:23
Einwechslung bei Slavia Praha -> Muhamed Tijani
Slavia Praha Zorya Lugansk
68′
20:23
Auswechslung bei Slavia Praha -> Mojmír Chytil
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
23′
20:23
Gelbe Karte für Agustin Doffo (Olimpija Ljubljana)
Dinamo Zagreb Sparta Prag
21′
20:21
Gelbe Karte für Martin Baturina (Dinamo Zagreb)
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Einwechslung bei Aberdeen FC -> Angus MacDonald
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Auswechslung bei Aberdeen FC -> Shayden Morris
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Einwechslung bei BK Häcken -> Ali Youssef
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Auswechslung bei BK Häcken -> Srđan Hrstić
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Einwechslung bei BK Häcken -> Abdulrazak Ishaq
BK Häcken Aberdeen FC
63′
20:18
Auswechslung bei BK Häcken -> Romeo Amane
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
18′
20:18
Tooor für Ajax Amsterdam, 0:2 durch Mohammed Kudus
Slavia Praha Zorya Lugansk
62′
20:17
Gelbe Karte für Mykyta Turbayevskyi (Zorya Lugansk)
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
16′
20:16
Tooor für Ajax Amsterdam, 0:1 durch Mohammed Kudus
Slavia Praha Zorya Lugansk
58′
20:13
Einwechslung bei Slavia Praha -> Mick van Buren
Slavia Praha Zorya Lugansk
58′
20:13
Auswechslung bei Slavia Praha -> Matěj Jurásek
Slavia Praha Zorya Lugansk
57′
20:12
Einwechslung bei Slavia Praha -> Václav Jurečka
Slavia Praha Zorya Lugansk
57′
20:12
Auswechslung bei Slavia Praha -> Ivan Schranz
Slavia Praha Zorya Lugansk
56′
20:11
Gelbe Karte für Oleksandr Yatsyk (Zorya Lugansk)
LASK Zrinjski Mostar
20:06
Der LASK steigt mit einem Heimspiel in die Europacupsaison 2023/24 ein. Österreichs Tabellendritter der abgelaufenen Saison trifft auf den bosnischen Meister Zrinjski Mostar.
Slavia Praha Zorya Lugansk
50′
20:05
Gelbe Karte für Arseniy Batagov (Zorya Lugansk)
BK Häcken Aberdeen FC
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Slavia Praha Zorya Lugansk
46′
20:01
Anpfiff 2. Halbzeit
Slavia Praha Zorya Lugansk
46′
20:01
Einwechslung bei Zorya Lugansk -> Petar Mićin
Slavia Praha Zorya Lugansk
46′
20:01
Auswechslung bei Zorya Lugansk -> Dmytro Myshnyov
Dinamo Zagreb Sparta Prag
1′
20:01
Spielbeginn
Olimpija Ljubljana Qarabağ FK
1′
20:01
Spielbeginn
Ludogorez Rasgrad Ajax Amsterdam
1′
20:01
Spielbeginn
BK Häcken Aberdeen FC
45′+3
19:45
Ende 1. Halbzeit
BK Häcken Aberdeen FC
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 3 Minuten nachgespielt.
Slavia Praha Zorya Lugansk
45′+2
19:45
Ende 1. Halbzeit
Slavia Praha Zorya Lugansk
45′+1
19:45
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
Slavia Praha Zorya Lugansk
44′
19:44
Gelbe Karte für Eduardo Guerrero (Zorya Lugansk)
BK Häcken Aberdeen FC
36′
19:36
Tooor für BK Häcken, 1:0 durch Amor Layouni
BK Häcken Aberdeen FC
26′
19:26
Gelbe Karte für Dante Polvara (Aberdeen FC)
BK Häcken Aberdeen FC
17′
19:17
Gelbe Karte für Slobodan Rubežić (Aberdeen FC)
Slavia Praha Zorya Lugansk
7′
19:07
Gelbe Karte für Kyrylo Dryshlyuk (Zorya Lugansk)
BK Häcken Aberdeen FC
1′
19:01
Spielbeginn
Slavia Praha Zorya Lugansk
1′
19:01
Spielbeginn
LASK Zrinjski Mostar
Herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie LASK - Zrinjski Mostar in der Qualifikation zur UEFA Europa League Qualifikation. Wir beginnen mit dem Tickern am Spieltag eine Stunde vor Spielbeginn.
Zur Merkliste hinzugefügt Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Zur Altersprüfung

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek.