Seyid

Afghanistan

Seyid
Quelle: ZDF

Seyid ist 13 Jahre als und ist seit September 2015 in Deutschland und will alles über seine neue Heimat kennen lernen. Sprache, Kultur, Geschichte, Musik oder einfach das normale Miteinander – alles Neue saugt der Junge aus Afghanistan in sich auf.

Er ist ausgesprochen höflich und mitfühlend anderen gegenüber. Wirklich zu leuchten beginnen seine Augen, wenn es um Fußball geht. Sein größter Traum ist es, Profifußballer zu werden.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Nicht mehr gemerkt

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!