Sie sind hier:

Slavik

Der Wilde Osten

Slavik hat schon immer an sich geglaubt. Nicht zu Unrecht, denn nach dem Durchbruch mit den Ostboys hat er 2020 den deutschen Comedy-Preis abgeräumt.

11 min
11 min
18.11.2020
18.11.2020
Für mich ist "Zuhause" nicht nur eine Lokalität, sondern auch andere Faktoren. Zum Beispiel, wenn ich jetzt niemand Russischsprachigen um mich hätte, würde mir das auch fehlen. Genauso andersrum, wenn ich jetzt in Russland leben würde und es wäre niemand deutschsprachig, würde mir das auch fehlen.
Slavik

Der Weg zu seinem Erfolg war lang und steinig. Mark Filatov wird in Kirgistan kurz vor dem Zusammenbruch der UDSSR geboren und emigrierte als Fünfjähriger mit seinen Eltern nach Deutschland. Doch das gute Leben lässt auf sich warten. Er wächst an der Armutsgrenze in einem Plattenbau im Saarland auf. Als er mit den Ost-Boys seine Milieu-Studien persifliert, weiß er plötzlich, dass der Erfolg kommen wird. In GERMANIA spricht Slavik über Deutschland als Land der Möglichkeiten und seine Zeit als Außenseiter an der Schauspielschule.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.