Fußball-Bundesliga: Ermittlungen gegen Fischer

    Eintracht Frankfurts Präsident:Kokain? Ermittlungen gegen Peter Fischer

    |

    Gegen Peter Fischer, den Präsidenten der Eintracht Frankfurt, laufen Ermittlungen. Der Vorwurf: unerlaubter Erwerb und Besitz von Kokain.

    Peter Fischer, Präsident Eintracht Frankfurt
    Gegen Peter Fischer, Präsident der Eintracht Frankfurt, ermittelt die Staatsanwaltschaft.
    Quelle: imago/osnapix

    Präsident Peter Fischer vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt leitete Ermittlungen gegen den 66-Jährigen sowie dessen Ehefrau und 25 Jahre alten Sohn ein. Das bestätigte die Behörde am Montag dem SID, nachdem zuvor der HR und die "Bild" berichtet hatten.

    Hat Fischer Kokain aufbewahrt?

    Laut HR soll Fischers jüngerer Sohn (13) in der Schule mit einem Freund Kokain konsumiert haben, die Mutter des Freundes habe demnach die Schule und die Polizei informiert. Anschließend sei Fischers Wohnung Ende Januar durchsucht worden, die Ermittler fanden dem HR-Bericht zufolge dabei Kokain-Rückstände auf dem Nachttisch des Eintracht-Präsidenten.
    04.02.2023, Frankfurt: Torschütze Randal Kolo Muani jubelt nach seinem Tor zum 1:0 mit Jesper Lindstrøm (beide Eintracht Frankfurt)
    Die kriselnde Hertha ist auch bei Eintracht Frankfurt überfordert. Die Gastgeber spielen angeführt vom überragenden Randal Kolo Muani groß auf und gewinnen ungefährdet mit 3:0.06.02.2023 | 7:01 min
    Quelle: SID

    Mehr Fußball