Sie sind hier:

Der Drache im Raum ist China

Bernhard Mattes bei "maybrit illner"

Bernhard Mattes

Bernhard Mattes, Präsident der amerikanischen Handelskammer in Deutschland (AmCham Germany), zeigte sich besorgt über die US-amerikanische Außenhandlspolitik. Die Entscheidung zu Transpazifischen Freihandelsabkommen TPP war falsch, nun sei China "der Dr...

09.11.2017
09.11.2017
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Bernhard Mattes, Präsident der amerikanischen Handelskammer in Deutschland (AmCham Germany), zeigte sich besorgt über die US-amerikanische Außenhandlspolitik. Die Entscheidung zu Transpazifischen Freihandelsabkommen TPP war falsch, nun sei China "der Drache im Raum". Den USA dagegen fehle jeden Richtung.

Kommentare

0 Kommentare

  • Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.