Sie sind hier:

In voller Absicht

"Der Alte - In voller Absicht": Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp) spricht mit Lena Mohr (Martina Ebm), die ihm gegenübersteht. Im Hintergrund sitzt Tom Kupfer (Ludwig Blochberger) an einem Tisch, blättert in einem Aktenordner und sieht Lena an. Annabell Lorenz (Stephanie Stumph) steht neben Tom, mit der Hand auf den Tisch gestützt, und schaut dabei Voss und Lena an.

Serien | Der Alte - In voller Absicht

Medienmanager Freddy Mohr wird erschossen in seinem Weinkeller aufgefunden. Die Fangemeinde trauert um ihn, die Karriere seiner Frau Lena als Schlagersängerin gerät in die Krise.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 13.04.2018, 20:15 - 21:15
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2018

Kommissar Voss und seine Kollegen ermitteln, wie Freddy vor allem die benachbarte Familie Spechter in den Medien präsent hielt: Simone und Benno als Werbeträger, Tochter Valerie als Influencerin.

Gerichtsmedizinerin Dr. Sommerfeld muss feststellen, dass Freddy an einem Hirntumor erkrankt war. Einen Selbstmord schließt sie aus. Hatte der Mörder nicht geahnt, dass Freddy ohnehin nur noch wenige Monate zu leben hatte? Freddys Frau Lena wie auch die Spechters wussten angeblich nichts von Freddys schwerer Erkrankung. Lena hat ein Alibi, das der Spechters wackelt. Und es offenbart sich, dass Freddy beim Managen von Valerie hemmungslos getrickst und damit der ganzen Familie Spechter schweren Schaden zugefügt hatte. Musste er deshalb sterben?

Valeries jüngere Schwester Nadine, die sich dem Medienzirkus verweigert, kann Voss und seine Kollegen nicht weiterhelfen. In einem Milieu, in dem es nur um den schönen Schein geht, wartet am Ende Freddys größte Lüge darauf, von Kommissar Voss entdeckt zu werden.

Darsteller

  • Hauptkommissar Richard Voss - Jan-Gregor Kremp
  • Annabell Lorenz - Stephanie Stumph
  • Tom Kupfer - Ludwig Blochberger
  • Lennard "Lenny" Wandmann - Thimo Meitner
  • Dr. Franziska Sommerfeld - Christina Rainer
  • Simone Spechter - Julia Jäger
  • Lena Mohr - Martina Ebm
  • Benno Spechter - Christoph M. Ohrt
  • Valerie Spechter - Ruby O. Fee
  • Nadine Spechter - Emilia Bernsdorf
  • Freddy Mohr - Joachim R. Iffland
  • und andere -

Stab

  • Regie - Matthias Kiefersauer
  • Autor - Claus Stirzenbecher

Weitere Folgen

Der Alte

Serien - Der Alte

Alle verfügbaren Filme und Infos zum Freitagskrimi mit Jan-Gregor Kremp

Anzahl Beiträge:
20 Beiträge
Datum:
”Der Alte – Stummer Zeuge“: Tom Kupfer (Ludwig Blochberger), Dr. Franziska Sommerfeld (Christina Rainer) und Henrike Herrmanns (Julia Bremermann) befinden sich an Dieter Herrmanns (Thomas Darchinger) Krankenbett. Auf dem Bett liegt ein Tablet unter Herrmanns Zeigefinger. Tom filmt mit seinem Handy.

Serien | Der Alte - Stummer Zeuge

Nach einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie fallen Schüsse. Das Opfer, der Waffengegner Herrmanns, …

Videolänge:
58 min
Datum:
“Der Alte – Schöner Schein“: Lenny (Thimo Meitner) sitzt an seinem Schreibtisch vor seinem Computer. Die anderen Polizisten, Andrea Becker (Jeanette Hain), Tom Kupfer (Ludwig Blochberger), Richard Voss (Jan-Gregor Kremp) und Annabell Lorenz (Stephanie Stumph), stehen um ihn herum und richten ihre Aufmerksamkeit ebenfalls auf den PC. Voss deutet mit seiner Hand auf den Bildschirm.

Serien | Der Alte - Schöner Schein

Ein plastischer Chirurg wird erstochen in seiner Praxis aufgefunden. Er hatte nicht nur den Vater eines …

Videolänge:
58 min
Datum:
“Der Alte – Kein Entrinnen“: Christoph Berlach (Dominic Raacke) sitzt in einer Sprecherkabine des Radiosenders vor einem Mikrophon. Voss (Jan-Gregor Kremp) und Kupfer (Ludwig Blochberger) stehen hinter einem Glasfenster und schauen in den Senderaum.

Serien | Der Alte - Kein Entrinnen

Die Radioredakteurin Sylvia wurde erdrosselt. Kommissar Voss ermittelt. Die Spur führt auf einen Bauernhof, …

Videolänge:
58 min
Datum:

Das könnte Sie auch interessieren

"Ein starkes Team – Tödlicher Seitensprung": Die Ermittler Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) stehen neben Alexander Behrens (Michael A. Grimm), dem Ehemann eines Opfers. Linett und Behrens schauen Otto an.

Filme | Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung

In einem Berliner Hotel wird Julia Sanders leicht bekleidet und erwürgt aufgefunden. Das starke Team …

Videolänge:
88 min
Datum:
Ekki sitzt mit einer Frau an der Bar und flirtet

Filme | Wilsberg - Treuetest

Ekki steht kurz davor, mit seiner festen Freundin Silke zusammenzuziehen. Doch kurz darauf wird er von der …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Ein starkes Team - Blutsschwestern": Verena (Maja Maranow), Otto (Florian Martens), Reddemann (Arnfried Lerche) und Ben (Kai Lentrodt) stehen nebeneinander und schauen interessiert auf ein großes Blatt Papier.

Filme | Ein starkes Team - Blutsschwestern

Das Auto der 28-jährigen Miriam wird auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst. Bei der gerichtsärztlichen …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Der Kommissar und das Meer - Niemand hat Schuld": Agnes (Mylaine Hedreul) liegt mit Elias (Eliot Waldvogel) auf dem Boden.

Filme | Der Kommissar und das Meer - Niemand hat Schuld

Vor der Insel Farö kollidiert auf offener See ein Fischkutter mit einem Motorboot. Das Ehepaar Nyman stirbt, …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Der Mann am Fenster": Gordon (Johann von Bülow) spricht vor einer Haustür ein ernstes Wort mit Wilsberg (Leonard Lansink). Lennart Haller (Peter Lerchbaumer) und seine Frau Melanie (Aviva Joel) stehen im Hauseingang.

Filme | Wilsberg - Der Mann am Fenster

Nach einer Feier wird eine Frau schwer verletzt auf der Straße gefunden. Ekkis Auto steht ganz in der Nähe. …

Videolänge:
87 min
Datum:
"Ein starkes Team - Im Zwielicht": Ben (Kai Lentrodt), Otto (Florian Martens) und Verena (Maja Maranow) stehen nebeneinander vor einer großen Treppe und schauen nach vorn.

Filme | Ein starkes Team - Im Zwielicht

Der Musikproduzent Steinbach wurde erschossen. Sein Partner König ist dringend tatverdächtig. Weil er aber …

Videolänge:
89 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.