Sie sind hier:

Trapped - Gefangen in Island (3) - OmU

Trapped - Gefangen in Island (3)": Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) in Nahaufnahme.

Finsternis liegt über Seydisfjordur. Guðmundur wird schwer verletzt aus den Schneemassen geborgen. Andri versucht, Hilfe zu holen, aber der Rettungshubschrauber kann nicht landen.

something
17.02.2017
Video leider nicht mehr verfügbar

Staffel 1 (OmU)

Staffel 2, OmU

Trapped - Staffel 2 (deutsch)

"Trapped II - Gefangen in Island (4)": Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) und die beiden Polizisten Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir) und Ásgeir (Ingvar E. Sigurðsson) stehen auf einer Straße und unterhalten sich. Im Hintergrund sind schneebedeckte Berge zu sehen.

Serien | Trapped - Gefangen in Island , St. 02 - 04
Trapped
 

Víkingur wird unter Mordverdacht in Untersuchungshaft genommen.

"Trapped II - Gefangen in Island (5)": Andri (Ólafur Darri Ólafsson) steht mit erhobenen Händen auf einer Wiese in den Bergen. Im Vordergrund liegt ein Polizist (Darsteller unbekannt) in Stellung. Er trägt einen Schutzhelm mit Visier.

Serien | Trapped - Gefangen in Island , St. 02 - 05
Trapped
 

Andri und Hinrika machen eine grauenvolle Entdeckung.

Guðmundur stirbt an seinen inneren Verletzungen. Sein trauernder Sohn Sigurður macht den Bürgermeister Hrafn für das Unglück verantwortlich und es kommt zu einem heftigen Streit. Polizistin Hinrika erfährt Neuigkeiten, die den Ermittlungen eine neue Wendung geben.

Der alte Rognvaldur hat einen Streit zwischen Hrafn und Geirmundur beobachtet, bevor dieser ermordet wurde. Doch bevor Hrafn dazu befragt werden kann, wird er in seiner Garage von einer mysteriösen Gestalt angegriffen, mit Paraffin übergossen und angezündet. Seine Frau Kolbrún beobachtet ganz ruhig vom Fenster aus, wie ihr Mann verbrennt.

Nun muss Andri auch noch in der Mordsache Hrafn ermitteln. Alles weist auf Sigurður als Täter hin. Als man Sigurður festnehmen will, versucht er, mit seinem Boot zu fliehen. Doch er kommt nicht weit, und als man den hysterischen Mann schließlich stellt, macht man eine schauerliche Entdeckung. Auf Sigurðurs Boot liegt der gestohlene, mittlerweile verrottende Torso. Dank der sich langsam bessernden Wetterlage trifft die Kriminalpolizei aus Reykjavik endlich in Seydisfjordur ein und übernimmt die Ermittlungen.

Die Rollen und ihre Darsteller
Andri Ólafur Darri Ólafsson
Agnes Nína Dögg Filippusdóttir
Hinrika Ilmur Kristjánsdóttir
Ásgeir Ingvar E. Sigurðsson
Hjörtur Baltasar Breki Samper
Hrafn Pálmi Gestsson
Eiríkur Þorsteinn Gunnarsson
Sigurður Þorsteinn Bachmann
Captain Carlsen Bjarne Henriksen
Trausti Björn Hlynur Haraldsson
Stabliste
Buch Sigurjón Kjartansson, Clive Bradley
Kamera Bergsteinn Björgúlfsson
Musik Jóhann Jóhannsson
Produzent RVK Studios
Szenenbild Atli Geir Grétarsson
Regie Baltasar Kormákur
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.