Sie sind hier:

02 They Were Ten

Französische Thrillerserie - Deutsche Erstausstrahlung

"They Were Ten": Eve (Marianne Denicourt) hält mit ausgestrecktem rechten Arm eine Pistole nach oben. Im Hintergrund sind unscharf Palmen zu sehen.
Staffel 01, Folge 02

Nina stellt fest, dass das Leitungswasser mit einer Pflanze vergiftet wurde, die in Frankreich nur in den Bergen wächst - der Mörder muss sie also auf die Insel mitgebracht haben.

Im TV-Programm: 28.08.2021, 00:35 - 01:20
Im TV-Programm: 28.08.2021, 00:35 - 01:20
Verfügbarkeit:
Video verfügbar ab 28.08.2021, 10:00

Alle Folgen

Nina stellt fest, dass das Leitungswasser mit einer Pflanze vergiftet wurde, die in Frankreich nur in den Bergen wächst - der Mörder muss sie also auf die Insel mitgebracht haben. Kurz darauf verschwinden die letzten Vorräte an Wasserflaschen.

Darsteller

In der Gruppe fangen die gegenseitigen Verdächtigungen an. Vor allem Xavier und Eddy legen sich wiederholt miteinander an, wobei Xavier vor aller Augen seine Waffe hervorholt. Der erhoffte Verpflegungsflug bleibt aus, und Verzweiflung macht sich breit. Da wird am Strand eine Leiche angespült - es ist die von Jimmy, Kellys vermeintlichem Lover. Es stellt sich heraus, dass auch alle anderen von Jimmy auf die Insel gelockt wurden. Er muss jedoch schon vor Ankunft der Gäste ermordet worden sein.

In Rückblenden erfahren die Zuschauer mehr aus dem Leben einiger Gäste: Malik war mal Anwalt und wurde im Wettstreit um die Stelle des Juniorpartners von einem Kollegen betrogen. Eve war Polizistin und Gilles, der übrigens auch das Wasser gehortet hatte, wurde von einem Mitschüler gemobbt.

Eines Tages meldet sich wieder die geheimnisvolle Stimme aus dem Computer zu Wort und behauptet, mitten unter den Gästen zu sein.

Stab

  • Xavier Troussaud - Samuel Le Bihan
  • Gilles Delfour - Guillaume de Tonquédec
  • Eve Lombardi - Marianne Denicourt
  • Victoria Deshotel - Romane Bohringer
  • Vincent Del Piero - Patrick Mille
  • Nina Goldberg - Matilda Lutz
  • Kelly Nessib - Manon Azem
  • Malik Alaoui - Nassim Lyes
  • Eddy Hamaraoui - Samy Seghir
  • Myriam Berto - Isabelle Candelier
  • Mathieu Le Goff - Mathieu Demy
  • Arnaud - Samuel Jouy
  • Léonie Baptista - Wendy Nieto
  • Regie - Pascal Laugier
  • Drehbuch - Bruno Dega, Jeanne Le Guillou
  • Kamera - Virginie Saint-Martin
  • Musik - Anthony D'Amario, Edouard Rigaudière
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.

Die Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Melde dich jetzt an und führe danach die Altersprüfung durch. Dann kannst du jugendgeschützte Sendungen jederzeit ansehen. Ansonsten von 22 bis 6 Uhr. Mehr Infos dazu...

Die Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Melde dich jetzt an und führe danach die Altersprüfung durch. Dann kannst du jugendgeschützte Sendungen jederzeit ansehen. Ansonsten von 20 bis 6 Uhr. Mehr Infos dazu...

Die Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Nach der Altersprüfung kannst du jugendgeschützte Sendungen jederzeit ansehen. Ansonsten nur von 22 bis 6 Uhr. Mehr Infos dazu...

Die Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Nach der Altersprüfung kannst du jugendgeschützte Sendungen jederzeit ansehen. Ansonsten nur von 20 bis 6 Uhr. Mehr Infos dazu...

Kostenlos freischalten & sofort schauen

Die Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. Erstelle dir ein ZDF-Konto und führe danach die Altersprüfung durch. Dann kannst du jugendgeschützte Inhalte jederzeit ansehen. Ansonsten nur von 22 bis 6 Uhr.

Die Sendung ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet. Erstelle dir ein ZDF-Konto und führe danach die Altersprüfung durch. Dann kannst du jugendgeschützte Inhalte jederzeit ansehen. Ansonsten nur von 22 bis 6 Uhr.

ZDF-Konto erstellen & sofort schauen

Bitte gib deine vier-stellige Jugendschutz-PIN ein, um Sendungen mit Altersbeschränkung ab 16 Jahren vor 22 Uhr schauen zu können.

Bitte gib deine vier-stellige Jugendschutz-PIN ein, um Sendungen mit Altersbeschränkung ab 12 Jahren vor 22 Uhr schauen zu können.

Deine PIN

Du hast deine Jugendschutz-PIN vergessen oder möchtest diese ändern? Bitte gib hierzu deine neue PIN ein und bestätige die Änderung mit erneuter Eingabe deines ZDF-Passworts.

Neue PIN