Montagskino

Montagskino

Alex Cross (Morgan Freeman) steht vor einer Tafel mit Hinweisen zu den Entführungsopfern.

Filme | Montagskino - Denn zum Küssen sind sie da

Die Nichte des Polizeipsychologen Alex Cross fällt einem Serienkiller in die Hände, der bereits sieben junge Frauen entführt und zwei von ihnen getötet hat. Cross bleibt also nicht viel Zeit.

Datum:

TV-Sendetermine

Weitere Kinofilme im ZDF

Caroline (Kate Hudson) betrachtet einen Schlüssel aus nächster Nähe.

Filme -

Die Krankenschwester Caroline nimmt in einer abgelegenen Villa in den Sümpfen Louisianas eine Stelle an.

Videolänge:
1 min
Die Situation spitzt sich zu: Entsetzt beobachten Harry (Pierce Brosnan) und Rachel (Linda Hamilton) den Vulkan.

Filme -

Der Geologe und Vulkan-Experte Harry Dalton wird in den kleinen Ort Dante's Peak geschickt, weil es Anzeichen …

Videolänge:
1 min
Mutter (Jamie Lee Curtis) und Tochter (Lindsay Lohan) stehen, mit entsetzten Gesichtern, nebeneinander.

Filme -

Ein verhängnisvoller Glückskeks, die Erde bebt, und schon ist es geschehen. Mutter und Tochter haben die …

Videolänge:
1 min
Ellie (Odette Yustman) und Stephanie (Amber Heard) laufen nebeneinander her.

Filme -

Auf ihrem Trip durch Argentinien erkunden die beiden amerikanischen Urlauberinnen Ellie und Stephanie das …

Videolänge:
1 min
Wyatt Earp (Kevin Costner) mit einer Schrotflinte.

Filme -

Sein Wille war im rauen Westen Gesetz, und es eilte ihm der Ruf des unbesiegbaren Scharfschützen voraus. …

Videolänge:
1 min

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet